http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 21 April 2023
Freitag im April
Freitag im April,

es war im Grunde ein guter Tag: Das Wetter relativ warm mit viel Sonne, aber leider zu windig. Daher war an eine Radtour nicht zu denken, es hätte ansonsten die Rennradpremiere in 2023 werden können. Der Berufstag war von sehr vielen Meetings geprägt, die durch die Bank positiv waren. Somit habe ich zufrieden kurz nach 15 Uhr das Wochenende eingeläutet. Übrigens habe ich an der Börse noch BASF gekauft, nächsten Freitag ist die Hauptversammlung und es wird wohl auf 3,40€ Dividende hinauslaufen. Für mich bedeutet das gute 6,8% Zinsen auf den Einsatz, guter Deal. Sobald die Aktie mit +10% Gewinn in meinen Büchern steht, wird wieder verkauft. Das ist gute, alte, deutsche Industrie, da stecken echte Werte hinter, von daher mache ich mir keine Gedanken. Nach dem Abendessen bin ich brav in den Folterkeller gegangen und habe auf der Rolle gestrampelt. Zunächst bin ich eine Tour in Bayern zu Ende gefahren, anschließend stand Frankreich auf meiner Stirn.

Erst erneut eine Radtour westlich von Tours, anschließend in der Nähe von Cherbourg. Beides wunderschöne Regionen für Radtouren, würde mich auch in der Realität reizen. Am Ende waren es 71km in 2:15h. Zwar war die Leistung geringer als gestern, aber immer noch gut und besser als in den Tagen davor. Ich bin zufrieden. Kommen wir nun zum Fußball in der 2. Liga: Sowohl der HSV als auch Darmstadt haben leider gewonnen, ich denke die ersten 3 Plätze sind vergeben und weder Düsseldorf noch St. Pauli noch leider mein SCP können in das Aufstiegsrennen eingreifen. Dennoch erwarte ich am Sonntag einen Auswärtssieg in Sandhausen!!! Holt Euch die Punkte! Ansonsten wird es ein stinknormales Wochenende werden: Ein paar Filme auf Sky, virtuelle Touren auf der Rolle und leckeres Essen. Apropos, parallel habe ich die 2. Staffel von Trapped beendet und die 3. begonnen. Die Staffel ist allerdings die schwächste bisher, Biker und Sekten sind nicht mein Ding . Die 2. Staffel war die bisher absolut stärkste und ich vermisse Ásgeir einfach. Der Polizist war so etwas wie ein Ruhepol in der Serie.

In genau(!) 4 Wochen trete ich auf der MSR und zu der Uhrzeit sollte ich kurz vor der 1. Verpflegungsstation sein (in Neustrelitz). Ich kann es kaum erwarten und ich fühle mich in Bestform,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 21. April 2023 - 22:33:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1258 sek, 0.0200 davon für Abfragen