http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 22 April 2023
Keine Vorkommnisse
Keine Vorkommnisse,

es war ein normaler Samstag: Foltersport, Filme auf Sky, Fußball. Frühmorgens habe ich das Blättchen auf dem iPad gelesen, ich gewöhne mich immer mehr an die digitale Tageszeitung. Vor allem, wenn ich dabei noch einen Kaffee trinken kann. Pünktlich um 8 Uhr war ich im Keller, meine Rollentouren: Ich war der irrigen Meinung, mich auf meinem eigenen Video selbst schlagen zu können! Ich bin erneut die letzte Aufnahme aus dem DK-Urlaub bis und durch Frederikshavn gefahren. Ich bin allerdings gnadenlos gescheitert! Gegen mich selbst habe ich um rund 2 Minuten verloren. Die zweite Tour, eine längere, hat mich erneut in die Gegend um Ismaning und Erding geführt. Sehr schöne Landschaft, trotz München . Am Ende waren es auf den Punkt 100km in 3:15h, die Leistung war im normalen Bereich bei einer solchen Dauer. Nach dem Mittagessen habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, die Filme war aber nicht der Rede wert, u.a,. ein alter Actionfilm (2015) mit Liam Neeson: Run All Night. Der war gar nicht schlecht. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Filme der Art er gedreht hat.

Ach ja, parallel zum Sport habe ich Trapped beendet (zum Schluss habe ich endlich wieder Musik gehört), die dritte und bisher letzte Staffel ist Vergangenheit. Aber: Wie gestern bereits berichtet, hat mir diese 3. Staffel nicht allzu gut gefallen, komische Story. Aber vielleicht gibt es irgendwann dennoch eine vierte Staffel, würde ich definitiv sehen. Fußball in der 1. Liga war gut: Bayern hat in Mainz glatt verloren und der BVB hoch gegen Frankfurt gewonnen. Jetzt sind die Dortmunder ganz oben in der Tabelle und könnten nun tatsächlich Meister werden! Ich drücke alle Daumen, denn es wäre langweilig, wenn Bayern den 11. Titel in Folge holt. An eine Rennradtour war nicht zu denken trotz viel Sonne und Temperaturen um die 20 Grad! Es war mir einfach zu windig, ich will auf der ersten Fahrt mit dem neuen Tri-Rad nicht gleich ausfallen. Somit steht die Premiere in 2023 weiter in den Sternen. Ausblick: Morgen früh Kellersport, danach gibt es wieder Spargel! Ich liebe das Gemüse! Dazu viel Aufschnitt und meine geliebte Sauce Hollandaise, es existiert kaum besseres. Nach dem Essen wird der SCP spielen, ich erwarte einen Auswärtssieg sowie drei klare Punkte! Das ist ein Befehl . Dazu noch einen Film und das Wochenende wird leider fast wieder vorbei sein.

Positiv sehen: Nur noch gut 3 Wochen bis Usedom,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 22. April 2023 - 22:40:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 19:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1226 sek, 0.0183 davon für Abfragen