http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 27 April 2023
Norge-Berge
Norge-Berge,

nachdem ich den Tag alleine über die Bühne gebracht habe, ging es brav in den Folterkeller. Anders als gestern hatte ich richtig Bock auf die Styrkeprøven und bin angefangen virtuell die 192km von Lillehammer bis nach Oslo zu fahren. Eine herrliche Landschaft, es macht bestimmt gewaltigen Spaß im realen Leben mit einem Rennrad die Strecke zu fahren. Aber: Verdammt hügelig und es sind einige knackige Anstiege dabei, die man selbst im Keller merkt. Wenn man dann bedenkt, dass man seit Trondheim bereits über ~350km in den Knochen hat, kommt man ins Grübeln: Bist du sicher, schafft man (also der RaBo-Man) das?!? Aber ich habe es mir vorgenommen und werde es knallhart durchziehen. Beeindruckend ist das Team, das das Video aufgenommen hat: Die sind die Strecke mit über 40km/h im Durchschnitt geknallt, es waren Wattleistungen dabei, die überirdisch sind. Das liegt nur am Gruppenfahren . Heute waren es ~67km in 2:16h mit guter Leistung, morgen werde ich das zweite Drittel fahren und am Wochenende die Tour abschließen.

Zu Tag: Mittagessen mit aufgewärmter Soljanka um 11 Uhr, Abendessen mit Pizza aus dem Ofen um 16 Uhr, ein gesunder Tag . Jetzt hängt mir der Magen in der Kniekehle, ich habe Hunger! Außerdem habe ich viel geschlafen, ich bin total müde und kaputt. Das muss am Wetter liegen, gestern Nacht hat es wieder gefroren. Unglaublich, wir tanzen bald in den Mai und haben noch gefühlten Winter. Immerhin gab es viel Sonnenschein und keinen Regen. Zu den Aussetzern beim Pixel 6a mit der neusten Beta: Es gibt keinen Bugfix, aber einen Workaround. Einmal das Pixel 6a von Hochkant auf Breitbild (oder umgekehrt) drehen, so dass das Display auch gedreht wird und alles funktioniert wieder. Nicht so toll, es nervt, aber besser als permanente Neustarts. Ich warte trotzdem dringend auf einen Fix von Google. Mehr gibt es nicht zu berichten, ich warte sehnsüchtig auf das lange Wochenende, das morgen um 15 Uhr mit einem sehr pünktlichen Feierabend eingeläutet wird. Bereits am Abend spielt mein SCP zu Hause gegen Braunschweig. Ich werde mir parallel zur Rolle das Spiel auf dem iPad 8 ansehen. Da wir jetzt 2 iPads haben, kann ich auf dem anderen Kinomap nutzen und bin nicht auf das Pixel 6a angewiesen.

Über den Samstag berichte ich morgen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 27. April 2023 - 22:27:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1417 sek, 0.0210 davon für Abfragen