http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 April 2023
Verpatzte Premiere
Verpatzte Premiere,

man torkelt im halbdunklen nach unten, geistig auf die erstmalige Lektüre (außerhalb eines Urlaubs und auf dem geliebten Sofa) der Tageszeitung auf einem iPad 9 vorbereitet, schaut auf den Briefkasten und sieht: Papier! Der Austräger hat uns erneut mit der gedruckten Ausgabe versorgt. Da hat wohl die alte Gewohnheit gesiegt, nach über 30(!) Jahren als treuer Abonnent der gedruckten Fassung ist das kein Wunder. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Irgendwann wird das aufhören. Was übrigens mittlerweile sehr schön ist: Wie lange es abends hell bleibt. Ich könnte durchaus Radtouren bis weit nach 20 Uhr treten. Es müsste langsam nur das Wetter mitspielen. Eventuell öffnet sich am Samstag ein Zeitfenster von einigen Stunden. Solange muss ich weiter mit dem Folterkeller vorliebnehmen. Wie auch heute, brav ging es kurz nach 18 Uhr nach unten!! Ich habe parallel die 1. Staffel von Trapped zu Ende gesehen. Eine großartige! Serie, der Plot ist gut, Wetter düster und das Ende zumindest für mich nicht absehbar. Was für tiefe Abgründe in einem kleinen isländischen Ort.

Ich bin direkt mit der 2. Staffel gestartet, die fängt genauso gut an, wie die 1. Staffel war. Die nächsten drei Abende werde ich für die 5 Folgen der Staffel brauchen. Auch wenn es einen (objektiv) negativen Einfluss auf meine Leistungen auf dem Zwift Hub hat. Wobei es etwas besser war als gestern, leicht besserer Durchschnitt bei der Wattleistung. Gefahren bin ich erneut nordwestlich von Lille, also in Frankreich. Der Radkollege bietet sehr viele Videos an. Kann ich bei der Landschaft verstehen. Die zweite Tour bin ich in Belgien gestrampelt, westlich von Gent. Von der Landschaft vergleichbar mit dem großen Nachbarn Frankreich. Am Ende waren es 72km in 2:19h. Zumindest von der Länge der Einheit eine gute Leistung. Morgen soll ein Wunder geschehen: Der Dachdecker will kommen und die restlichen Tornadoschäden beseitigen. Würde auch langsam Zeit, denn der Tornado feiert bald Jahresjubiläum... Es wäre schön, wenn wir das Thema inklusive Abrechnung mit der Versicherung endlich abschließen könnten. Lassen wir uns überraschen. Eigentlich wollte ich morgen endlich wieder ins Büro fahren, habe das Vorhaben allerdings schnell ad acta gelegt. Es ist wichtiger vor Ort zu sein, um ggf. mit dem Dachdecker zu sprechen.

Mein Traum: In 4 Wochen fahren wir nach Karlshagen und alles hinsichtlich Tornado ist abgeschlossen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. April 2023 - 22:15:39
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:799571
Besuche:174699
(23. Jul : 01:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1277 sek, 0.0215 davon für Abfragen