http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 April 2023
Untypischer Ostermontag
Untypischer Ostermontag,

wobei die erste Hälfte noch in Ordnung war, die andere nicht. Aber der Reihe nach, meine Nacht war zu Ende wie immer, kurz nach 6 Uhr, nachdem ich erneut früh ins Bett gegangen war. Das Alter? Mit Sicherheit. Nachdem ich ein wenig auf dem Sofa gegammelt hatte, bin ich brav nach unten in den Folterkeller gegangen. Die ersten 20 Minuten habe ich mich damit beschäftigt, den Echo Spot mit dem Hisense-TV über Bluetooth zu verbinden. Ich bin allerdings gnadenlos gescheitert, vom Hisense zum Echo zu streamen ist kein Problem. Nur umgekehrt, was eigentlich mein Ziel war, geht es absolut nicht. Liegt es am Spot? Danach habe ich auf dem Rollentrainer gestrampelt. So schön es ist, andere Radvideos zu fahren, vermisse ich allerdings enorm die Euro-Velo 6. Gute 4 Wochen hat die gigantische Tour eine elementare Rolle in meinem Leben gespielt... Gefahren bin ich rund um Kempten, eine sehr sehr schöne Tour über eine lange Distanz (im Sattel habe ich mich gefragt: Welche Kamera wurde benutzt?!?) mit vielen Höhenmetern. Anschließend noch eine kürzere Tour im Süden von Schwerin, MeckPom lässt grüßen .

Am Ende waren es 99km in 3:10h, ordentliche Leistung mit akzeptabler Wattzahl. Danach gab es zu Mittag 3 selbstgemachte Burger, sehr sehr lecker. Der Nachmittag begann noch normal: Das Ende von Black Adam, den Film kann man sehen, muss man aber nicht. Für einen DC-Streifen ziemlich enttäuschend und Dwayne Johnson hat gefühlt nur geschwebt. Anschließend noch den Film "Ticket ins Paradies". Julia Roberts, George Clooney?!? Man kann sich ausmalen, wie der Film endete... Bis dahin wurde man leidvoll unterhalten, Fazit: Kann man sehen, muss man halt nicht. Danach fing mein Drama an: Ich habe ungefähr 20mal den Klassiker "This old heart of mine" der Isley Brothers gehört (grandios, genial!!) und bin danach in ein Koma auf dem Sofa gefallen. Ich habe ungefähr 5 Stunden auf dem Sofa geschlafen, nur unterbrochen, um 2 Joghurt und eine Birne zu essen (zu gesund!). Wieder wach geworden bin ich nach 22 Uhr... Das schreit nach einer Tafel Schokolade, die ich vor dem Schlafengehen zwangsweise essen werde. Das Wetter ist leider unterirdisch in den kommenden Tagen, es soll 4 Tage am Stück regnen. Wann kann ich endlich die Premierenfahrt im realen Leben mit dem neuen Tri-Rad unternehmen?!? Zudem: Ich würde gerne die Powermeter am Cube-Litening in Betrieb nehmen.

Hauptsache wir haben in 5 Wochen Hochsommer, wenn wir auf Usedom sind,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. April 2023 - 23:03:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1535 sek, 0.0213 davon für Abfragen