http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 18 April 2023
Morgens um 6:45
Morgens um 6:45

ist die Welt noch in Ordnung, danach kommt der Dachdecker . Ich liege bequem auf dem Sofa und lese die Tageszeitung, als es um diese Uhrzeit an der Tür schellte: Ihr seid aber früh da... Antwort: Der frühe Vogel fängt... Man hat sich gleich an die Arbeit gemacht, die durchzuführenden Reparaturen wurden mit uns besprochen und alles vorbereitet. Gute 3 Stunden später war die Arbeit getan: Die behelfsmäßige Abdeckung vom First abgebaut, die auf eBay gekauften Firstpfannen eingesetzt, beschädigte Pfannen ausgetauscht, an der Gaube eine schwarze Aluminiumabdeckung montiert (Ortgänge sind auf eBay nicht mehr zu finden) und Teile der Regenrinne ausgebessert bzw. ausgetauscht. Deswegen hatte ich mich immer so aufgeregt: Warum müssen wir über 6 Monate warten bis bei dem zu erwartenden Aufwand alles repariert ist?!? Egal, jetzt fehlt nur noch ein neuer 3m-Sonnenschirm und wir können mit der Versicherung abrechnen. Das grüne Blättchen wurde nicht mehr gedruckt geliefert, sondern wir haben online gelesen. Geht auch und ich habe fast so viel Zeit gebraucht wie mit der Papierausgabe.

Allerdings wurde ich ja auch vom Dachdecker gestört . Der Arbeitstag war wie immer, zu viele Meetings, aber ich habe prima durchgehalten und bin optimistisch spätestens bis zum bzw. im Urlaub den Husten sowie die Müdigkeit völlig überwunden zu haben. Abends ging es ganz brav in den Folterkeller, auch dort konnte ich einen klaren Aufwärtstrend erkennen: Die beste Leistung seit 5 Tagen, obwohl ich weiterhin die 2. Staffel von Trapped nebenbei sehe. In Folge 2 nimmt die Story deutlich an Fahrt auf, es passiert einiges in dem kleinen isländischen Kaff. Wie kann man dort nur leben?! Zum Sport selber: Der 2. Upload von meinem Radvideo bis und durch Frederikshaven war endlich erfolgreich und steht bei Kinomap zur Verfügung. Natürlich bin ich direkt selbst gefahren. Die GPS-Synchronisation ist weiterhin nicht optimal, aber durch kleinere Korrekturen am letzten Wochenende deutlich besser als im 1. Versuch. Die zweite Strecke hat mich erneut in den Norden von München geführt, die Gegend zwischen der Stadt und dem Flughafen. Am Ende waren es 76km in 2:22h, durchweg eine erfolgreiche Trainingseinheit. Momentan schaue ich auf Amazon parallel das CL-Spiel zwischen Chelsea und Real. Nach der Führung von Madrid haben die Engländer kaum noch eine Chance.

Morgen sind es nur noch genau 4 Wochen bis Usedom, die Tage werden wie im Flug vergehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 18. April 2023 - 22:34:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1340 sek, 0.0193 davon für Abfragen