http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 09 April 2023
Typischer Ostersonntag
Typischer Ostersonntag,

mit Kellersport, 2. Liga, Essen, Filmen und zudem Ouzo. Auf einem Sonntag gibt es keine Zeitung, ich habe mich echt gut gefühlt und war deswegen bereits vor 8(!) Uhr im Folterkeller. Gefahren bin ich zunächst meine eigene Strecke rund um Frederikshavn aus dem letzten Urlaub, die Tour war gut, das Video auch, aber leider nicht die Synchronisation zwischen Bild und GPS. Nach rund der Hälfte der Strecke lag GPS auf einmal mehrere Minuten hinter dem Video, keine Ahnung warum und wieso. Ich habe schon viel bessere Radvideos aufgenommen. Die weiteren Touren im Folterkeller: Im Nordosten von Frankreich, an der Grenze zu Belgien, schöne Strecke. Nummer 3 war down under in Neuseeland, Christchurch, eine Region die vom Erdbeben in 2011 heimgesucht wurde. Am Ende waren es 101km in 3:10h, plus: Es war eine gute Leistung. Beim eigenen Video strengt man sich halt besonders an . Zudem habe ich nur wenige und kurze Pausen eingelegt, ein guter Sportsonntag. Aktuell huste ich allerdings wieder enorm und bin hundemüde. Sport ist gut, strengt den Körper aber auch extrem an. Zu dem Essen: Es gab mit Spargel das Königsgemüse, was ist das Zeug lecker! Dazu pfundweise Sauce Hollandaise und Aufschnitt. Gut: Die Spargelsaison wird noch Monate andauern!

Direkt nach dem Essen habe ich das Auswärtsspiel vom SCP in Darmstadt verfolgt: Leider eine Niederlage, zudem auch noch verdient. Das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können und das wäre auch verdient gewesen. D98 hat halt zur richtigen Zeit die Tore gemacht, der SCP nicht. Man war auf Augenhöhe, musste aber in die Niederlage einwilligen. Spätestens seit heute sind alle Aufstiegsträume Geschichte, das war es. Paderborn fehlten die Cleverness sowie das Glück zur richtigen Zeit. Trotzdem war es ein gutes Spiel. Nach dem Spiel habe ich mir den älteren Film "Faster" mit Dwayne Johnson angesehen: Hat mir sehr gut gefallen, ich kannte den Film gar nicht. Auf den Punkt gebracht, knackig und gute Story für einen Actionfilm. Danach bin ich noch mit Black Adam angefangen, konnte aber nicht zu Ende schauen: Viel zu müde! Spargel ist zwar lecker, aber man bekommt schnell wieder Hunger, zu wenige Kalorien. Um satt zu werden, hätte ich abends morden können . Ich habe mir 3 Brote im Backofen überbacken. Außerdem hat der Ouzu aus dem Aldi lecker geschmeckt, ich werde nachher zu gut schlafen können. Ausblick: Ein Osterwochenende ist lang, geht aber irgendwann auch zu Ende. Morgen ist bereits Endspurt, den ich im Folterkeller beginnen will.

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie ich drei Stunden am Stück überstehen soll. Aber das habe ich schon öfter gedacht und es wird gehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 09. April 2023 - 21:55:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 18:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1263 sek, 0.0197 davon für Abfragen