http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 April 2023
Stabile Verbindung
Stabile Verbindung,

ich habe erneut nichts geändert und es hat keinen einzigen Verbindungsabbruch gegeben, der Garmin Edge 530 war absolut stabil mit dem Zwift Hub verbunden. Ich verstehe das gestrige Problem wirklich nicht. Dafür muss ich irgendwann zwischendurch auf dem Edge 530 einen falschen Knopf gedrückt haben, denn auf einmal war der Radcomputer komplett aus. Nach dem Restart war zwar das Training weiterhin pausiert, aber die Trainingsbelastung war am Ende gefühlt zu niedrig. Das versaut mir die Statistik für diese Woche . Ich Grobmotoriker muss demnächst besser darauf achten, was ich wann drücke . Kommen wir zunächst zur eigenen Befindlichkeit: Weiterhin Husten und Schnupfen, aber ich fühle mich wesentlich besser. Ich habe den Arbeitstag mit Röcheln prima durchgehalten. Somit war nach Feierabend nur ein kurzer Sofaschlaf notwendig und ich war pünktlich im Folterkeller. Treten konnte ich gefühlt stärker als gestern, gemessen war es aber die gleiche Wattleistung. Das Problem von oben?!? Dafür spricht, dass mir intervals.icu eine höhere Wattleistung und größere Belastung anzeigt, obwohl die Webseite die Daten von Garmin bezieht.

Zum Sport: Eine herrliche Tour am Inn entlang und zwar auf der österreichischen Seite, das Ende der Etappe war in Passau. Hat viel Spaß gemacht. Danach ging es nördlich von Chicago in einer Villengegend am großen See entlang. Interessant wie manche Amerikaner wohnen. Am Ende waren es ~74km in 2:22h, eine größere und bessere Belastung als gestern. Zu den Bayern: Das war wohl das Aus im Viertelfinale, man hat ganz klar gegen Manchester City mit 3:0 verloren. Einen hohen Sieg im Rückspiel halte ich für unmöglich, dazu ist das englische Team zu clever und zu gut besetzt (De Bruyne, Haaland, Gündoğan!!!). Morgen bin ich mal wieder alleine, weil die alle zwei Wochen anstehende Tournee ins Rheinland bevorsteht. Für mich wurde vorgekocht: Königsberger Klöpse, ein Lieblingsessen! Das Aufwärmen auf dem Herd bekomme ich hin . Abends werde ich mir Camembert im Backofen zubereiten, das schaffe ich auch. Außerdem kann ich essen, wann ich will: Mittagessen um 10:30, Abendessen um 16 Uhr. Wichtig ist vor allem abends Sport zu machen, nachdem ich letzten Donnerstag pausiert hatte. Der neue Repeater ist übrigens schnell, sehr schnell, gute Investition!

Und bald stehen wir schon kurz vor dem Wochenende ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. April 2023 - 22:29:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1356 sek, 0.0220 davon für Abfragen