http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 19 April 2023
Absolutes Tief
Absolutes Tief,

es war eine völlig verkorkste Wochenmitte, ein Mittwoch zum absoluten Vergessen . Aber der Reihe nach: Optisch, ich rede vom Wetter, war alles in Ordnung, super Sonne. Gefühlt zwar weiter zu kühl, aber auf der Terrasse mitten im Sonnenschein konnte man es prima aushalten. Kurz nach Feierabend kam bereits die Rechnung vom Dachdecker an. Da die Freigabe durch Gutachter und Versicherung zu wichtig ist (es geht halt um Geld), habe ich keinen heiligen Sofaschlaf abhalten können, sondern habe mich direkt an die Mail mit der Weiterleitung gemacht. Da die Rechnung auch eine Position aus dem Juni 2022(!) enthält, war es aus meiner Sicht notwendig, die Rechnung zu erklären. Zudem musste ich mir ein paar Sätze einfallen lassen, warum es keinen Kostenvoranschlag gegeben hat. Ich bin gespannt, was als nächstes auf uns zukommt. Angesichts der Höhe der Rechnung würde es mich allerdings mehr als verwundern, wenn es Einspruch gibt. Aber man weiß nie. Direkt nach dem Abendessen bin ich in den Folterkeller entschwunden.

Aufgrund dickster Beine sowie intensiven Einheiten in den letzten Wochen war der Spaßfaktor allerdings nicht sehr hoch. Ich bin noch brav eine Strecke abseits des Brenners gefahren (zum Glück nur geringe Anteile mit Steigungen), sehr schönes Video. Danach bin ich noch angefangen eine Tour in der Region Twente zu fahren, aber meine Leistung war mittlerweile grottig. Da Sport vor allem viel Spaß machen und nicht in eine Quälerei ausarten sollte, kam ich nach 1:10h ins Grübeln: Aufhören oder Durchziehen? Ich habe mich recht schnell für Stopp entschieden, bin nach oben gegangen und auf dem Sofa kaputt eingeschlafen. Parallel hatte ich die 3. Folge der 2. Staffel von Trapped angesehen, im Vergleich zur 2. Folge eher ruhiges Fahrwasser. Die 2. Staffel sollte ich am Freitag abschließen. Denn: Das Wetter soll wiederum schlechter werden, viel Regen sowie Wind. Eine Rennradtour ist in weiter Ferne, auch die leichte Hoffnung auf ein Zeitfenster am Samstag stirbt immer mehr. Zu den Bayern: Keine Aufholjagd gegen Manchester City, kurz vor Ende liegt man mit 0:1 zurück. Es wird also ein Ausscheiden im Viertelfinale.

Hoffentlich sind die Beine morgen frischer,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 19. April 2023 - 22:45:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1464 sek, 0.0391 davon für Abfragen