http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 22 Juni 2022
Im Zeichen des Aero
Im Zeichen des Aero,

eine Warterei hat ein Ende, die anderen nicht! Kurz vor Feierabend rief der Cube-Shop in PB an: Das neue Rennrad ist geliefert und bereits ausgepackt worden. Leider wurden die zusätzlichen Spacer (aufgrund Rahmengröße 60cm!) für das Lenkrad vergessen, aber das hat man bereits im Werk reklamiert. Das ist aber kein Grund keine Probefahrt zu machen und ggf. das Rennrad nicht zu kaufen. Denn diese Spacer kann man schnell montieren, sobald nachgeliefert. Somit stand ich vor einem Dilemma: Wir hatten heute prächtigstes Sommerwetter mit idealen Bedingungen für eine Radtour, sprich Sonne pur, warm und kein Wind. Wenn ich aber in den Shop fahre, könnte ich keine Radtour machen... Auf der anderen Seite hätte ich meinen neuen Liebling bereits diese Woche in den Händen. Aber wofür brauche ich ein neues Rennrad, wenn ich bei tollem Wetter nicht fahren kann? Da sich das Radwetter morgen fortsetzen und Freitag ein purer Regentag sein soll, stand meine Entscheidung sehr schnell: Ich fahre am Freitag in den Shop, begutachte und fahre das Litening C:68X Race zur Probe (und werde es natürlich kaufen, denn ich bin heiß ). Am Freitagabend kann ich alle Gerätschaften montieren und mich mit dem Litening vertraut machen, am Samstag erfolgt die erste Ausfahrt.

Für mich ein guter Plan. Somit bin ich noch einmal mit meinem geliebten Vitus gefahren. Währen der Arbeit hatte ich auf einmal die Tour im Kopf: Sennelager nach Sande, hoch nach Ostenland sowie Kaunitz, zurück über Furlbach sowie Staumühle. Erstaunlich, was das Unterbewusstsein treibt... Am Ende waren es 69km in 2:32h, prima für einen Werktag. Morgen folgt somit die allerletzte Tour mit meiner Vitesse, die letzten 70km mit einem wirklich tollen Rad. Das wird übrigens innerhalb der Familie weitergereicht, Sohn Nr. 2 wird es für einen schmalen Preis übernehmen (500€, was weit unter dem realen Wert liegt. Ich wollte es nicht umsonst abgeben, Dinge müssen einen Wert haben. Nenne ich Erziehung ). Der Bürotag war ein Mix: Morgens im Office, mittags nach Hause fahren und den Nachmittag im Home-Office verbringen. Werde ich am Donnerstag genauso halten. Wir haben übrigens Essen von Haci Baba geholt, wie immer extrem lecker und auch viel. Nur Pommes kann der Laden einfach nicht .

Jetzt werde ich mir ein weiteres Mal die Spezifikationen vom Litening ansehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 22. Juni 2022 - 21:53:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:766151
Besuche:158179
(29. Jun : 18:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2355 sek, 0.0317 davon für Abfragen