http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 02 Februar 2023
Aufwind
Aufwind,

diese Wellenbewegungen mit Auf und Nieder gehen mir zwar tierisch auf die Nerven, aber im Moment geht es wieder aufwärts. Ich fühle mich zwar besser, nicht mehr so extrem müde, der Husten wird weniger und trockener, aber gut ist es noch lange nicht. Natürlich habe ich dennoch nach Feierabend tief und lange geschlafen. Anschließend ging es aber in den Folterkeller, der Ruhetag hat zumindest den Beinen gut getan. Die erste Strecke konnte ich mit 193 Watt im Durchschnitt treten! Gefahren bin ich ein weiteres Teilstück der Euro-Velo 6, es ging in Serbien von Dubovac nach Golubac an der Donau entlang. Wirklich nett, das in der Realität zu fahren würde mir auch gefallen. Allerdings sind 2.800km(!) in einem Urlaub ein heftiger Ritt. Das zweite Video war in Frankreich, ganz genau in der Bretagne/Normandie: Von Cherrueix bis zum Mont Saint-Michel. Besonders die letzten gut 4km, wenn man auf die Insel zufährt, waren traumhaft. Allerdings hat sich einiges verändert, seitdem ich vor Ort war. Gut, das ist auch über 40 Jahre her. Am Ende waren es 77km in 2:17h, mehr als ich mir vorgenommen hatte.

Morgen Abend spielt wieder der SCP, das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, Anpfiff wie immer um 18:30 Uhr. Der Plan ist auch wie immer: Ich schaue das Spiel auf Sky parallel zum eigenen Sport. Da das Hinspiel unverdient verloren ging, ist ein Heimsieg Pflicht! Wie??? Ist mir egal. Hoffentlich rege ich mich im Radsattel nicht zu sehr auf . Ich habe den erwarteten Anruf bekommen, jetzt kann das weitere organisiert werden. Was ich nicht verstehe: Das bei Netto bestellte Balkonkraftwerk ist am Dienstag im Empfangsdepot in Haaren eingetroffen, mich hat niemand wegen Zustellung angerufen (und ich hatte unsere Telefonnummer korrekt bei der Bestellung angegeben!), jetzt sind die 3 Pakete wieder zurück nach Kassel geschickt worden und im Logistik-Center eingetroffen. Was soll das, ist die Lieferung auch beschädigt und geht zum Versender Netto zurück?? Ahhh, jetzt kapiere ich: Es sind 3 Pakete und 3 Stücknummern. Ein Paket ist am Dienstag in Haaren eingetroffen, die anderen beiden Pakete sind heute erst in Kassel eingetroffen. Haaren wird erst alle Pakete sammeln und die 3 zusammen bei mir anliefern wollen.

Die Logistikwelt ist kompliziert ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 02. Februar 2023 - 22:11:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 18:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1312 sek, 0.0179 davon für Abfragen