http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 28 Februar 2023
Kein Ruheeffekt
Kein Ruheeffekt,

eigentlich hatte ich erwartet, nach den drei Ruhetagen wie ein Berserker treten und viele neue Rekorde aufstellen zu können. Dem war leider so gar nicht . Die Leistung im Folterkeller war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es war eher so, als ob ich die drei Tage in Folge trainiert hätte. Komische Sache, vielleicht hat mich die Elch-Fahrerei im Winter zu sehr ermüdet . Vielleicht ist mein Körper auch ungeeignet für zu viel Ruhe. Mal sehen, wie es morgen läuft. Gefahren bin ich einen Querfeldein-Marathon in Estland, es ging mitten durch Wälder: Also Mountainbikes mit viel Schlamm, nichts für mich. Das würde ich einem Rad nie zumuten. Virtuell macht es trotzdem Spaß, im Keller ist halt alles klinisch sauber . Die zweite Tour hat mich in den Westen von Tours geführt, das entsprach mehr meinen Vorstellungen von einem klassischen Rennradausflug. Am Ende waren es 73km in 2:18h. Morgen werde ich parallel zum Kellersport weitere Folgen der Serie "Der Schwarm" sehen. Mir ist es ein Rätsel, warum das ZDF nicht gleich alle Folgen für das Streaming freischaltet.

Zu dem gestrigen Unfall auf der A7 gibt es weitere News. Wenn man einen Unfall live sieht, auch wenn es nur im Rückspiegel war, fährt einem der Schreck total in die Glieder. Es waren 3 LKW und 1 Renault-Transporter verwickelt. Der erste LKW hat den Renault mitgenommen, der wiederum in die Leitplanke geknallt und nach rechts in einen weiteren LKW gerauscht ist. Der Unfallverursacher ist dann auf den dritten LKW aufgefahren. Ergebnis: Mehrere Verletze, A7 für ~2 Stunden gesperrt und hoher Sachschaden. So etwas muss nicht sein. Ein PKW hätte wenig Chancen gehabt... Der SCP geht gefühlt auf dem Zahnfleisch, weil man auf einmal von einer Verletzungsmisere verfolgt wird. Die beiden Topstürmer fallen mit blöden Knöchelbrüchen aus, hört sich leider langwierig an. Hoffentlich wird Felix Platte wieder fit und ich würde Dennis Srbeny aufbieten. Aber der allerbeste Trainer der Welt (Lukas Kwasniok) wird es richten und eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz schicken. Deshalb erwarte ich trotzdem einen Heimsieg gegen St. Pauli am Freitag. Das Spiel werde ich mir wieder im Folterkeller ansehen und nebenbei eigenen Sport betreiben. Zum Job: Ich war wieder an der Talle und es hat nicht weh getan . Gegen Mittag bin ich aber mit 2 Brötchenhälften (Mett als Abendessen!) nach Hause gefahren, die restlichen Calls wurden im Home-Office durchgeführt.

Ab morgen ist bereits März, aber von Frühling ist nichts zu spüren. Im Gegenteil, es ist kalt, vor allem nachts, das soll auch nicht besser werden in den nächsten Tagen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 28. Februar 2023 - 22:53:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 19:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1535 sek, 0.0188 davon für Abfragen