http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 09 Februar 2023
Montagne Sainte-Victoire
Montagne Sainte-Victoire,

oder auch: Wenn RaBo in den Folterkeller steigt . Meine zweite virtuelle Tour hat mich in den Süden von Frankreich geführt, genauer östlich von Aix-en-Provence. Es ist faszinierend, wenn man auf den letzten Kilometern auf das Felsmassiv zufährt, das sich mitten in der Landschaft erhebt. Sehr sehr schöne Tour. Die erste bin ich durch die Schweiz gefahren. Ein Kollege hat das kleine Land von Ost nach West durchfahren und Videos aufgenommen. Die Abfahrt vom Furkapass ist grandios! Herrliche Kulisse, tolle Panoramen und viele Spitzkehren. Bei den langen Abfahrten habe ich den Widerstand bei Kinomap auf bis zu 135% erhöht, um auf Geschwindigkeit zu kommen. In der Realität muss man an Kreisverkehren oder Spitzkehren abbremsen, in der virtuellen Welt knalle ich mit 70km/h durch die Radien . Auch ein tolles Video mit hohem Spaßfaktor. In Summe waren es 84km in 2:17h, viele Kilometer dank Speed auf den Abfahrten.

Störtebeker hat sich gemeldet: Ich bekomme erneut Ersatz geliefert. Schnelle Reaktion, ein toller Service! Ich hoffe nur, das dritte Paket kommt unversehrt an. Ich liebe die Biergläser der Brauerei, die sind anders. Sucht mal nach "Störtebeker Segelglas", dann wisst Ihr, was ich meine. Aber auch der Krug ist anders und super. Und nun zu meinem werten Befinden: In der Schwebe, weder gut noch schlecht... Zum Glück startet morgen das Wochenende und ich kann mich weiter erholen. Schön wäre Sonnenschein, denn mittags in der Sonne zu sitzen, hat was und man spürt quasi den Effekt. Ganz enorm wichtig ist aber das Spiel vom SCP in Hannover, ich erwarte den nächsten Dreier! Legt eine Siegesserie hin und schafft bitte den Aufstieg! Ich habe nur bescheidene Wünsche , Aber ich möchte eine weitere Saison in der 1. Liga erleben und möglichst oft im Stadion sein. Ein Heimspiel live gegen Gladbach zu sehen, habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft. Worauf freue ich mich auch: Ein eiskaltes Original-Schwarzbier von Störtebeker im Koggenkrug zu trinken, stilecht und lecker! Ich bin halt auch einfach zufriedenzustellen .

Wird Zeit, dass die Frau des Hauses zurückkommt, spät genug,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 09. Februar 2023 - 22:10:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1038 sek, 0.0181 davon für Abfragen