http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 18 Februar 2023
MBAZ
MBAZ,

ich hatte die müdesten Beine aller Zeiten . Der Sport im Folterkeller war eine total große Qual. Ich war pünktlich kurz vor 8(!) Uhr im Keller. Gefahren bin ich nicht die Styrkeprøven, weil das Video nur in HD vorliegt. Das wäre auf einem UHD-TV eine andere Art von Qual gewesen. Somit habe ich mir ein weiteres Video des Kollegen aus Polen vorgenommen: Von Kielce nach Święty Krzyż und zurück. Ich bin mehrere Mal auf den 91km gestorben, die Oberschenkel haben derart geschmerzt. Die letzten Tage waren einfach zu viel. Oder werde ich doch älter bzw. zu alt?!? Auf jeden Fall war ich heilfroh, als ich nach ca. 3:19h vom Radsattel steigen konnte. Immerhin habe ich keine Krämpfe bekommen. Das Mittagessen war allenfalls durchwachsen, es gab Pfannkuchen mit Blaubeeren. Ich bin alles andere als satt geworden. Somit habe ich mir während der 2 Filme auf Sky eine Tüte mit Chips rein gepfiffen. Die Kalorien lassen grüßen . Andererseits ist das bei mir egal.

Gesehen habe ich u.a. das Biopic über den Katzenmaler Louis Wain, netter Film, auch wenn das 4:3-Format eher irritierend war. Ich hätte den Beitrag auch mit "BMG Power" aufmachen können, denn es hat den alten Klassiker zwischen Gladbach sowie den Bayern gegeben. Am Ende haben meine Borussen mit 3:2 zu Hause gewonnen, genial, geil! Gesehen habe ich vom Spiel aber nur die ersten 15 Minuten, danach bin ich auf dem Sofa in einen seligen, sehr langen Schlaf gefallen. Aufgewacht, mit einem Intermezzo für das Abendessen, bin ich erst nach 21 Uhr. Ich bin so etwas von kaputt und müde... Draußen tobt laute Musik, das muss vom Karneval kommen. Ich hasse das wahnsinnig, die können machen, was sie wollen, solange ich nicht gestört werde. Eigentlich müsste Schluss sein, denn wir haben nach 22 Uhr. Kommen wir zum Ausblick: Natürlich will ich wieder in den Sportkeller. Aber ich habe keine Ahnung, ob und wie lange ich durchhalten werde. Derart kaputte Beine habe ich noch nicht erlebt. Sohn Nr. 2 bestellt mal wieder Radersatzteile. Für mich dabei sein werden 10er (Focus) und 11er (Canyon) Ketten. Langsam komme ich echt durcheinander, denn das Litening benötigt eine 12er-Kette.

Draußen ist es stiller geworden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. Februar 2023 - 22:16:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1278 sek, 0.0216 davon für Abfragen