http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 11 Februar 2023
TV-Drama
TV-Drama,

ich habe es selten erlebt, dass eine Bestellung derart Frust und Ärger ausgelöst hat. Am frühen Morgen habe ich eine Mail vom örtlichen Märchenmarkt bekommen, dass meine Bestellung storniert werden müsse. Grund: Man habe das Gerät nur noch kalibriert vorrätig und könne es mir daher online nicht zur Verfügung stellen. Habt Ihr noch alle, was ist das für ein Kundenservice?!? Wie wäre es, wenn man sich mal bemüht und Alternativen für dem Kunden(!) findet, sprich Saturn! Denn ich habe sofort reagiert und die Verfügbarkeit bei der Schwesterfiliale geprüft: Vorrätig! Ich habe direkt bestellt und kein Storno bekommen... Der Laden ist für mich gestorben, ich habe mich jetzt das zweite Mal massivst geärgert. Ich werde bei Media Markt in Zukunft weder etwas bestellen noch einen Fuß in die Filiale setzen. Aber Saturn hat sich noch als Glücksfall entpuppt, denn Sohn Nr. 1 und Frau wollten nach dem Mittagessen in die Stadt und haben mir das TV mitgebracht . Die Installation habe ich am frühen Abend vollzogen, was aufgrund der Enge in dem Folterkeller ein mittleres Drama war. Es ist einfach zu eng und 43" sind groß sowie schwer. Nachdem mir das TV einmal auf den Boden gesegelt ist (alles heile geblieben, puh), hat es im zweiten Anlauf geklappt. Testen werde ich das Gerät beim morgigen Sport, Chromecast mit UHD wurde jedenfalls sofort erkannt.

VESA habe ich nur mit 2 Schrauben befestigt, sollte dennoch halten. Größer hätte das TV nicht sein dürfen, mehr Platz habe ich nicht. Die rechte Ecke vom Hisense liegt auf der Fensterbank auf... Damit bin ich beim Sport, ich habe es mir morgens richtig gegeben, vor dem SCP-Spiel hatte ich einen Krampf im rechten Fuß. Zunächst bin ich ab Innsbruck an der Inn entlang bis nach Kufstein gefahren, wundervoll! Das Panorama, die Alpen! Zudem recht flach, weil man halt im Tal gefahren ist. Danach ging es am Main entlang, aber das Video ist im Vergleich mit dem Inn nur durchschnittlich gewesen. In Summe waren es 111km in 3:22h, die Wattzahl war akzeptabel. Kommen wir zum Highlight des Tages: Meine Jungens vom SCP! Auch das war ein kleineres Drama, denn nach gerade 4(!) Minuten lag man bei Hannover 96 bereits mit 2:0 hinten. Mir schwante Böses, aber die Mannschaft war nicht geschockt. Die direkte Antwort zum 2:1 war total prima und durch einen engen Elfmeterpfiff hatte man noch vor der Pause ausgeglichen. Nach der Pause ging die Post ab: 2:3 sowie 2:4, schöne Tore. Danach war man dem fünften Tor näher als die 96er dem Anschlusstreffern. Der fiel natürlich trotzdem, so dass die Partie mit 3:4 zu Ende gegangen ist. Als Fan kann man sich nicht beschweren: Tolles Spiel, sehr viele Tore und der richtige Sieger! Außerdem ist man nach 3 Siegen in Folge wieder oben dabei. Zudem hält sich das Team an meine Marschroute : 17 Siege in der Rückrunde.

Morgen wird die Solaranlage testweise aufgebaut,
Ralf

PS: Mittags gab es selbstgemachte Burger, extrem lecker. Ich habe vier Dinger verspeist...
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 11. Februar 2023 - 22:18:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1475 sek, 0.0264 davon für Abfragen