http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 15 Februar 2023
Ende des Fluchs
Ende des Fluchs,

ich habe den Fluch am Mittwoch endlich besiegt und bin nach einem richtig intensiven Sofaschlaf sowie dem Abendessen brav in den Folterkeller gegangen. Ich hätte zwar gerne weitergeschlafen, aber Disziplin ist wichtig. Ich bin wiederum auf Sardinien gefahren, die Insel hat es mir absolut angetan. Was für ein herrliche Landschaft, war für eine tolle Region für Radtouren! Zwar unglaublich bergig, aber genau das wäre der Reiz an einem Urlaub! Ich muss auf Recherche gehen, ob Rennräder auf Sardinien zu mieten sind. Danach dachte ich mir: Was mir als Erlebnis auf dem neuen Hisense-Fernseher noch fehlt, ist eine eigene Strecke zu fahren. Somit habe ich mir eine Strecke aus dem DK-Urlaub in 2021 ausgesucht: Vom Ferienhaus bis zur Südspitze der Agger Tange. Auf einem UHD-TV merkt man die Grenzen eines Videos in Full-HD. Die nächste Tour sollte ich mal in UHD aufnehmen. 2 weitere Erkenntnisse: Der Hisense unterstützt kein PiP. Außerdem erlaubt Sky nicht das Streaming mit AirPlay. Somit ist meine nette Idee von gestern nicht realisierbar. Ach ja, am Ende waren es 73km in 2:16h.

Es sind die geänderten Steuerbescheide für die Jahre 2019 bis 2021 aufgrund von Mieteinnahmen zugestellt worden. Mir war natürlich völlig klar, dass es zu Nachforderungen kommen wird. Aber es gilt wie bei Firmen, Banken und Versicherungen auch für den Staat: Man will nur mein Bestes, nämlich mein Geld . Egal ist es nicht, aber man kann es nicht ändern. Immerhin ist das Thema damit erledigt. Die Bauarbeiterjungs von der Glasfaserfraktion sind wirklich schnell, man steht bereits an der Grenze zu unserer Einfahrt. Die buddeln den Bürgersteig auf rund 10-15 Metern auf, verlegen die dicken Stränge (3 mit jeweils ~5cm Durchmesser) und schließen den Bürgersteig direkt wieder. Derzeitig wird in der kleinen Seitenstraße in direkter Nachbarschaft gegraben. Mein neues Hobby somit : Bei jeder Zigarette gehe ich kurz nach vorne zum Engernweg und verfolge den Fortschritt. Ganz netter Nebeneffekt: Ich komme auf einige Schritte, weil wir ca. 20 Meter vom Engernweg entfernt wohnen. Erschreckend: Der Beginn vom Ukraine-Krieg jährt sich bald zum ersten Mal, wie viele Jahrestage werden noch folgen?! Was Russland macht, ist immer noch krank und irre. Zudem scheint es bei den Russen eine Art von Gehirnwäsche gegeben zu haben.

Morgen ist zum Glück bereits wieder Donnerstag, d.h. keine 48 Stunden bis zum nächsten SCP-Spiel,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 15. Februar 2023 - 22:34:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1455 sek, 0.0253 davon für Abfragen