http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 Februar 2023
Genervter Pendler
Genervter Pendler,

ich weiß wieder genau, warum ich bei meinen Tätigkeiten in Bielefeld sowie Harsewinkel am Ende total genervt war: Diese rund 50km sind absolut nervig, der Verkehr enorm. Ich bin wie geplant gegen 11 Uhr in Richtung Gütersloh gefahren, die SD-Karte mit den Navi-Daten funktioniert endlich wieder einwandfrei. Nach dem Update in 2022 zickte die SD-Karte:: Permanenter Neustart, Kartenmaterial neu laden, Navigation neu starten. Ich habe die SD-Karte formatiert und mit dem neusten Kartenmaterial bespielt. Hin bin ich über die A33 (LKW! 6km Baustelle!) gefahren und habe die Abfahrt auf die A2 verpasst. Das kommt davon, wenn man laut und begeistert Musik hört . Somit ging es über Friedrichsdorf und ich dachte auf einmal: Kommt dir bekannt vor. Richtig, ich bin letztes Jahr über Friedrichsdorf nach Bielefeld mit dem Cube gefahren. Ich war dennoch pünktlich bei dem Kunden und konnte den Kollegen direkt in die Kantine folgen: Schlechte Uhrzeit, riesige Schlangen. Ich habe natürlich die Joker-Theke gewählt: Schnitzel mit Zigeuner-Sauce (jaja, darf man nicht mehr sagen) und Pommes wurde genommen. Ich bin satt geworden. Der Workshop selbst war gut und m.E. erfolgreich.

Zurück ging es über Landstraßen, war aber keine bessere Wahl. Außer dass ab Verl wehmütige Erinnerungen aufkamen: Die Strecke von Verl über Kaunitz bis nach Hövelhof sowie Sennelager bin ich in 2022 derartig oft gefahren, ich will wieder mit einem Rennrad auf die reale Strecke! Das virtuelle Fahren im Folterkeller ist ein halber, aber kein richtiger Ersatz. Zurück im Heim war ich gegen 17:30 Uhr, noch ein wenig runterkommen, danach das Abendessen und ab in den Keller. Ich bin wieder in den USA gefahren, zwei Touren in der Nähe von Salt Lake City, u.a. ging es durch den Colorado Canyon, faszinierend! Die roten Felsen, der Fluss, tolles Video! Nur meine Leistung war eher unterirdisch. Das ist aber kein Wunder nach dem heutigen Tag und der gestrigen enormen Anstrengung. Am Ende waren es ca. 61km in 2:04h, es waren ein paar Höhenmeter. Eine Tour in den Rocky Mountains würde mich enorm reizen, aber es gibt kein Video.

Immerhin werde ich (fehlender Sofaschlaf!) in der Nacht hoffentlich gut schlafen, die letzte war leider erneut nur suboptimal,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. Februar 2023 - 22:48:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:791212
Besuche:171635
(29. Mär : 00:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1581 sek, 0.0183 davon für Abfragen