http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 03 Februar 2023
SCP is back
SCP is back,

man hat nicht nur die drei Punkte gegen Fortuna geholt, sondern das auch noch überzeugend und sehr verdient! Es war ein tolles Spiel, überaus intensiv und eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Auftritt in Karlsruhe. Der Elfmeter für Düsseldorf war ein Witz, ich weiß nicht, was der VAR gesehen haben will. Selbst der Reporter auf Sky meinte, es wäre kein Foul gewesen. Aber das war am Ende egal, denn meine Lieblinge haben direkt die richtige Antwort gegeben und auf 2:1 gestellt. Nach dem Elfmeter für die Paderborner, den ich übrigens nicht gegeben hätte, aus meiner Sicht viel mehr eine Konzessionsentscheidung, war der Drops gelutscht. Am Ende wurde noch das 4:1 erzielt, ein herrlicher Erfolg für den Fan. Die Mannschaft hält sich an meine Vorgabe : 17 Siege in der Rückrunde! Den Aufstieg habe ich noch gar nicht abgeschrieben, oben die drei Mannschaften werden auch noch eine Schwächephase haben. Anscheinend nur nicht Darmstadt, die ziehen unbeeindruckt ihre Runden.

Parallel zu dem Spiel habe ich meinen Foltersport betrieben und im Radsattel vom Rollentrainer gesessen. Es ging zunächst durch Frankreich westlich von Tours. Gutes Video. Anschließend bin ich eine weitere Etappe der Euro-Velo 6 gefahren, es ging nach Wien hinein. Die Leistung der vier Männer beeindruckt mich extrem, toll! Am Ende waren es 70km in 2:13h, ordentlich angesichts der Ablenkung durch den SCP. Zum Balkonkraftwerk von Netto: Es ist, wie gestern vermutet. Die Spedition in Haaren hat gewartet, bis alle Pakete im Depot sind. Ich habe heute den Anruf bekommen, wann die Zustellung erfolgen könnte: Ich werde am Montag beliefert . Der Wechselrichter von Deye hat zwei Sicherheitsrisiken, man kann den eigentlich temporären Access-Point nicht abschalten und auch nicht den Schlüssel ändern (sehr kreativ: 12345678). Die aktuelle Firmware, die die Lücken beseitigt, kann man nicht selber aufspielen, sondern muss dafür den Hersteller kontaktieren. Eigentlich, denn: Ich habe eben die neueste Firmware im Netz gefunden und kann Montagabend selber aktiv werden. Ich will die PV-Anlage noch nicht installieren, zu kalt und im Winter erzeugt man kaum Strom, aber zumindest den Wechselrichter konfigurieren.

Es gibt in meinem smarten Zuhause halt immer etwas zu tun,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 03. Februar 2023 - 22:17:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1311 sek, 0.0216 davon für Abfragen