http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 Februar 2023
SCP-Traum
SCP-Traum

es war ein durchwachsener Tag im Home-Office, auf der einen Seite gab es ein paar erfolgreiche Tests und Meetings, auf der anderen Seite habe ich mich durch den Tag gequält. Ich war froh, als der Feierabend erreicht war. Könnte auch am Donnerstag gelegen haben, halt kurz vor dem ersehnten Wochenende... Nach dem obligatorischen Sofaschlaf bin ich kreuzbrav in den Folterkeller gestiefelt und habe zunächst die gestrige Fahrt nach Agger Tange zu Ende gebracht. Danach ging es auf eine weitere Tour von mir: Panzerringstraße an der Senne vorbei, Augustdorf und zurück bis Diebesweg. Bei tollem Sonnenschein ist ein Video gleich viel besser . Den Abschluss hat ein Video in Köln gebildet, es ging durch den Königsforst. Am Ende waren es 76km in 2:18h, recht ordentlich, aber die Wattzahl war nach den letzten anstrengenden Tagen eher schwach. Das wird morgen auch nicht besser, denn ich werde nebenbei das SCP-Heimspiel schauen. Vielleicht schaue ich auch das Spiel gegen Kaiserslautern und mache nebenbei Sport . Aber ich habe einen Traum: Arminia gewinnt beim HSV, Heidenheim spielt nur Unentschieden, der SCP gewinnt natürlich. Nächste Woche gewinnt D98 zu Hause gegen den HSV, Arminia schlägt Heidenheim und der SCP holt den 5. Sieg in Folge. Ergebnis: In 10 Tagen stehen wir auf Platz 2!

Hört sich nach einem guten Plan an. Zu seiner aktiven Zeit konnte man von ihm halten, was man wollte. Man konnte ihn mögen oder auch nicht, aber er war ein echter Typ mit Ecken und Kanten, der sein Ding auch im Sport durchgezogen hat: Tim Lobinger ist tot. Er hat diesen Kampf leider viel zu früh verloren. Wobei ich das Statement seiner Familie auch sehr schön finde: Er hat den Kampf auf seine Weise gewonnen, RIP. Die Jungs mit der Glasfaser sind schnell: Unser Kabel ist verlegt und liegt im Boden zu Beginn der Einfahrt. Jetzt muss "nur" noch die Verlegung bis zum Haus und der technische Anschluss erfolgen. Ich befürchte aber, das wird noch Monate dauern. Am späten Nachmittag hat es ein sehr nettes Gespräch gegeben, es war fast wie früher als wir in der gleichen Firma waren, als ob es die Monate seit meinem Wechsel nicht gegeben hätte. Aber ich habe auch ein paar interessante News erfahren, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Egal, Vergangenheit, schauen wir in die Zukunft. Am übernächsten Wochenende werden wir einen Trip machen, ansonsten wird die Zeit bis zum Urlaub zu lang .

Noch 20 Stunden bis zum SCP-Spiel,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. Februar 2023 - 22:20:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1433 sek, 0.0275 davon für Abfragen