http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 Februar 2023
Erfolgreicher Ruhetag
Erfolgreicher Ruhetag,

tagsüber ging es mir echt gut, ich war auch im Büro an der Talle. Nach der Rückkehr fing es an, Husten, Kopf, Müdigkeit. Letzte Nacht habe ich extrem beschissen geschlafen, alles war nass, mehrfach wach. Dafür war ich erstaunlich fit in beiden Büros. Nach dem üblichen Sofaschlaf ging es brav in den Folterkeller und der Ruhetag hat mir extrem gut getan: Ich habe auf dem Rollentrainer einen neuen FTP-Bestwert geschafft! Die ersten 40 Minuten konnte ich mit 213 Watt im Durchschnitt treten, meine Beine fühlten sich echt topp an! Die anschließende Pause war wie sooo oft kontraproduktiv, danach ging meine Leistung nach unten. Ich muss es schaffen mich weiter zu quälen und auf über 60 Minuten ohne Pause zu kommen. Am Ende der ersten Einheit war mein Puls übrigens auf 156 Schläge, so hoch wie selten zuvor. Gefahren bin ich in den USA, nördlich von Sacramento, konkret: Sutter Buttes State Park. Komische Gegend irgendwie. Aber vielleicht war der Grund für meine super Leistungen auch die unendliche Weite in den USA . Am Ende der beiden Videos waren es 74km in 2:17h, ich war schweißgebadet... Selten so viel geschwitzt wie heute...

Gestern habe ich den SuSE-Rootserver bei OVH um 1 Jahr verlängert, Ihr müsst es weiter mit mir aushalten . Allerdings hat der Provider die Preise in diesem Jahr erhöht, das physikalische Blech kostet mich 251€ im Jahr. Verdammt viel Kohle und mein erster Gedanke war: Reicht nicht auch ein vServer?!? Das werde ich nächsten Januar verproben und testweise meine Linux-Installation migrieren. Allerdings läuft nicht nur meine Homepage auf dem Blech: Piwik, NextCloud, der Mailserver, DynDNS sowie noch andere Dienste. Das muss performant flutschen. Morgen fahre ich nach Gütersloh! Ab mittags haben wir einen Workshop beim Kunden, d.h. ich werde um 11 Uhr mit dem VW-Elch losfahren, passend zum Mittagessen eintreffen und anschließend geht um 13 Uhr der Workshop los. Ich hoffe ich bin um 17 Uhr zurück im Haus. Noch kurz ein wenig auf dem Sofa relaxen und anschließend ab in den Keller. Der Sport ist mir heilig... Die Lieferung mit Soplica habe ich lieber auf Mittwoch gelegt. Das reicht vollkommen, um am Samstag eine Flasche Pigwowa mit in den Süden zu nehmen. Leider soll ab Freitag der Winter zurückkehren, wäre zu blöde mit den Sommerreifen... Vielleicht müssen wir die Autos wechseln.

Ich liebe meine Routine, Ausnahmen wie Workshops mag ich überhaupt nicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. Februar 2023 - 22:48:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 19:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1243 sek, 0.0189 davon für Abfragen