http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 19 Februar 2023
17 Jahre
17 Jahre,

das jährliche Jubiläum ist mal wieder erreicht: Seit 2006 schreibe ich brav jeden Tag meinen Beitrag an dieser Stelle. Unglaublich, wie viele Seiten das wohl in Buchform wären?? Ich schätze einige 1000. Vielleicht sollte ich meine Memoiren in Buchform veröffentlichen: Tagebuch eines irren ITlers . Wäre bestimmt ein Bestseller. Vielleicht gräbt irgendein Historiker die Seiten in ~100 Jahren digital aus und ich komme posthum in das deutsche Geschichtsmuseum . Ansonsten war es ein Sonntag von Faulheit geprägt: Frühmorgens hatte ich absolut keinerlei Lust und mehr als müde Beine. Ich wollte mich nicht quälen und bin auf dem Sofa liegengeblieben: Du gehst am Nachmittag oder Abend in den Folterkeller... Pustekuchen, ich hatte weiterhin keine Lust und eine Pause passte mir richtig prima in den Kram. Ich habe mir lieber einen weiteren Film auf Sky angesehen: Crawlspace, hat mir gut gefallen. Unterschätze nie einen Klempner . Vorhin habe ich das Hotel in Süddeutschland gebucht. Ich habe etwas ganz einfaches ausgesucht, 90€ pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück.

Das reicht für uns, bei 2 Nächten brauche ich kein Luxuszimmer. Ein Ritt wird die Fahrerei sein: Es sind über 500km für eine Strecke. Ich fahre zwar extrem gerne mit dem VW-Elch, aber das ist fast so weit wie in das geliebte Karlshagen auf Usedom. Wir werden Minimum 5 Stunden (eher 6) fahren und dann würde es schon gut laufen. Nächsten Samstag bin ich schlauer. Der Trip hat nur 2 Nachteile: Ich kann drei Tage keinen Sport machen und das Auswärtsspiel vom SCP in Kiel kann ich nicht live sehen. Vielleicht auf dem Pixel 6a mit LTE? Apropos, die anderen Vereine haben sich absolut nicht an meinen Schlachtplan gehalten: Heidenheim fertigt Nürnberg mit 5:0 ab und Bielefeld verliert beim HSV. Egal, wir werden beide Teams noch überholen. Morgen startet die nächste Arbeitswoche, aber es sind nur noch 12 Wochen bis zum Urlaub auf Usedom, wir sind weit unter 100 Tage.

Ich fühle mich nicht ausgelastet, der Sport fehlt, hoffentlich kann ich schlafen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 19. Februar 2023 - 22:53:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1384 sek, 0.0267 davon für Abfragen