http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 03 Februar 2021
Rheinisches Bergland
Rheinisches Bergland,

ich bin durch die rheinische Tiefebene gefahren, wobei die gar nicht so eben und flach ist. Es ging von Sittard direkt an der niederländischen Grenze über Heinsberg und Geilenkirchen zurück ins das Nachbarland. Eigentlich dachte ich, die Gegend wäre total platt, aber dem ist nicht so. Es war einiges an Hügeln dabei und auf den ~83km waren es erstaunliche 422 Höhenmeter. Das hätte ich nicht gedacht. Besonders zur Hälfte in der Nähe von Eschweiler ging es hoch auf 148m, das sind ja Paderborner Verhältnisse . Für die Tour habe ich 2:11h benötigt und liege um 15 Sekunden geschlagen auf Platz 2. Hätte ich den knappen Abstand geahnt, hätte ich noch ein Watt mehr im Durchschnitt auf die E60-Pedale gepackt. Leider fährt man bei Kinomap nicht gegen das gesamte Feld, sondern nur gegen einen Ausschnitt. Und leider war die Nummer 1 nicht in meiner Gruppe, so dass ich nicht wusste, dass jemand vor mir liegt . Togal, leider zum Dritten: Meine Müdigkeit nach Feierabend nimmt immer weiter zu. Ich konnte gegen 16 Uhr nicht mehr und bin direkt ins Wohnzimmer gegangen, ab auf das Sofa.

Gute zwei Stunden später bin ich wach geworden, total kaputt und zerknittert. Schnell noch das Abendessen und ab in den Folterkeller. Ich brauche Urlaub, aber es sind leider noch 15 lange Wochen bis Usedom. Meine Paderborner haben dem BVB gestern noch einen großen Kampf geliefert: Man hat zum 2:2 ausgeglichen und es ging in die Verlängerung. Aber das war ein großes Zittern: Ich hatte in der Nachspielzeit spontan Elfmeter am PC geschrien, als Schonlau im Strafraum der Dortmunder zu Fall kam. Aber der Schiri hat nicht gepfiffen, Haaland ist im Alleingang auf Zingerle zugelaufen und hat das vermeintliche 3:1 geschossen. Aber dann kam der VAR, das BVB-Tor wurde nicht anerkannt und auf 11m für den SCP entschieden. Aber in der Verlängerung kam Haaland doch noch zu seinem Tor, ein recht umstrittener Treffer. Steffen Baumgart war zurecht erzürnt, das 3:2 hätte man m.E. nicht geben dürfen. Haaland stand im Abseits und kein Paderborner Spieler hat den Ball beim Pass berührt. Wozu gibt es den Videobeweis, wenn der Schiedsrichter sich die Bilder nicht ansieht?

Aktuell schaue ich meinen Gladbacher beim Achtelfinale in Stuttgart zu, es steht 1:1 und ich hoffe auf einen Sieg! Anschließend werde ich das Inplace-Upgrade von Windows 10 machen, die korrekte ISO habe ich mir gestern besorgt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 03. Februar 2021 - 21:55:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747369
Besuche:148996
(28. Feb : 10:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4201 sek, 0.0508 davon für Abfragen