http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 22 Februar 2021
1. Aufnahme Hero 9
1. Aufnahme Hero 9,

an eine echte Radtour war nicht zu denken: Der Arbeitstag ging bis kurz vor 16:30 Uhr, es wird leider bereits gegen 18 Uhr dunkel und vor allem war das Wetter nicht so prächtig wie gestern. Mehr Wolken, mehr Wind, weniger Sonne (ach ) und vor allem fand ich es kühler. Ich habe mich wiederum in den Folterkeller verzogen, obwohl ich viel lieber auf dem Sofa geschlafen hätte. Vor allem habe ich ein leichteres Ziehen im rechten Oberschenkel, das wird doch wohl keine Zerrung sein?!? Ich habe dennoch kräftig durch Frankreich getreten, es waren in Summe 67km in 1:55h. Da einige Steigungen dabei waren, ist die Zeit auf dem E60 in Ordnung. Mehr ging einfach nicht. Ich war übrigens in der Champagne unterwegs, nette Gegend. Besonders da die Tour über kleine Straßen, kleine Dörfer und bessere Feldwege erfolgte. Da sieht man mehr.

Ich habe die ersten Videoaufnahmen mit der GoPro Hero 9 begutachtet: Die Qualität ist erheblich besser als mit der RunCam 5 HD. Die Bilder sind kräftiger und schöner, die Bewegungen sehen geschmeidiger aus. Ich bin zufrieden, zumal nach dem Firmware-Update am Sonntag (ein Kampf! Empfehlung: Das WLAN vom Handy fest auf das aufgespannte Netz der Kamera einstellen. Ansonsten klappt das never!) auch die GPS-Erkennung endlich funktioniert. Die GPS-Daten sind jetzt sauber im Video enthalten. Jetzt muss ich mal zusehen, wie ich ein Overlay mit den GPS-Infos in das Video bekomme. Das scheint mit der Hero 9 nicht einfach zu sein. Die Firma Intan Service hat sich endlich gemeldet: Geschlagene 6(!) Wochen, nachdem ich die Kündigung gefaxt hatte, ist am Samstag per Schneckenpost endlich die Bestätigung angekommen. Außerdem heute eine zweite Bestätigung per Mail, die müssen Zeit und Kapazitäten haben...

Im Job läuft nicht alles rund, morgen wird ein spannender Tag. Zum Glück werde ich dank Sport tief schlafen können,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 22. Februar 2021 - 22:16:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747369
Besuche:148996
(28. Feb : 10:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4546 sek, 0.0488 davon für Abfragen