http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 24 Februar 2021
Reguläres Mittloch
Reguläres Mittloch,

es war ein Tag mitten in der Woche wie so oft: Viel Job, ein bisschen Sofaschlaf und abendlicher Sport im Folterkeller. Es war erneut eine französische Einheit: Zunächst ging es mit meinen geliebten Damen 40km durch das Elsass. Wirklich eine schöne Gegend, man fährt mitten durch die Weinberge und es ist nett hügelig. Aber auch nicht zu viel (bis auf knapp 400m Höhe), so dass es eine gute Trainingseinheit war. Zum Abschluss bin ich erneut westlich von Paris gefahren. Es gibt halt sehr viele virtuelle Touren in Frankreich. In Summe waren es 77km in 2:01h auf dem E70. Mittlerweile kann ich permanent 300 Watt treten und über eine gewisse Zeit sind auch 350 Watt kein Problem, ich komme immer besser in Form. Vermutlich liegt es auch an der abwechselnden Nutzung von Spinning Bike und Ergometer. In dem Sinne, morgen ist wieder das S17 an der Reihe.

Der Arbeitstag war anstrengend wie immer. Zu meiner Überraschung hat es einen Fix von SAP gegeben!! Ich habe den sofort einspielen lassen und getestet. Gegen 9 Uhr war ich von den Socken: Test erfolgreich, Buxfix rennt und entgegen meiner gestrigen Befürchtung können wir das MDG-Mass Processing genauso einsetzen, wie wir uns das vorgestellt haben. Jetzt trennen mich noch 2 weitere Schritte davon, das Drama zu beenden, es nicht zu einem Trauma werden zu lassen und die Migration der Warenempfänger zu ermöglichen. Aktuell schaue ich das Spiel von Gladbach in der Champions League: Leider steht es beim Heimspiel (dank Corona darf das nicht in Deutschland durchgeführt werden, man spielt daher in Budapest) 0:1 gegen Manchester City. Vermutlich wird für meine Borussen das Aus im Achtelfinale kommen, Manchester wird nicht zu überwinden sein. Im Folterkeller steigt die Luftfeuchtigkeit. Weil es draußen zu warm ist, bekomme ich den Schweiß nicht aus dem Keller.

Das Öffnen des Fensters hilft gar nichts,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 24. Februar 2021 - 22:00:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4491 sek, 0.0552 davon für Abfragen