http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 15 Februar 2021
9% Steigung-In Holland!
9% Steigung-In Holland!

Es ist unglaublich, ich wusste gar nicht, dass es in den Niederlanden Berge gibt (gut, nennen wir es eher Hügel ). Nach einem 11-stündigen Arbeitstag, ich konnte frühmorgens noch nicht einmal die Tageszeitung komplett lesen, weil ich wegen der MDG-Probleme um 6:30 Uhr gestartet bin (dazu folgt später mehr), bin ich dennoch brav in den Folterkeller gestiefelt. Es war mir zu blöde, meine super Serie zu reißen, nur weil es im Job gerade nicht toll läuft. Man muss Prioritäten setzen! Somit gab es den 90. Trainingstag in Folge. Allerdings wollte und konnte ich mir keine Alpenetappe zumuten. Der Tag war hart genug und die Beine eh schwer. Ich habe mir daher eine vermeintlich leichte Etappe rund um Maastricht und Sittard gegönnt. Allerdings habe ich nicht die kurze, aber heftige Steigung mit ca. 9% gesehen. Ich dachte ich spinne, für mich war Holland immer komplett flach, keine Erhebungen. Im Gegenteil, gefühlt liegt das halbe Land unter dem Meeresspiegel .

War auf jeden Fall schön, in Summe waren es 78km in 2:08h. Morgen werde ich mich auf dem S17 erneut in den Niederlanden tummeln. Kommen wir zum Eisregen, der keiner war. Es gab wieder eine Unwetterwarnung und erneut ist es nicht eingetreten. Pünktlich gegen 13 Uhr fing der Regen an, aber der Boden muss bereits soweit erwärmt gewesen sein, dass sich kein Eis gebildet hat. Es ist nur unangenehm gefühlt kalt durch den Wind. Die richtige Winterkälte war angenehmer. Zu dem MDG-Problem: Ich melde mich frühmorgens an und alles geht auf einmal. Der geschätzte Kollegen Alex war noch gestern Abend aktiv und hat den Webdispatcher gerichtet, hin und her . Leider kommt immer mehr die Wahrheit ans Licht und die Standardfunktionalität von SAP, die wir einführen wollen, wird mit dem von uns eingesetzten Release niemals funktionieren, wie von uns gewünscht. Es wird schlicht nicht alles unterstützt und ob SAP das jemals für das letzte ECC-Release von MDG anbieten wird, steht in den Sternen.

Ich weiß nicht, wie ich den Kollegen das erklären und wie es weitergehen soll,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 15. Februar 2021 - 22:01:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2410 sek, 0.0284 davon für Abfragen