http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 Februar 2021
Extremes Winterwetter
Extremes Winterwetter,

wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken kann, stehen wir vor einem enormen Wintereinbruch. Ab morgen soll es schlagartig viel kälter werden und es soll enorme Schneemengen geben. Angeblich bis zu 40cm und der Kreis Paderborn soll am stärksten betroffen sein. Nun ja, das glaube ich erst, wenn es eintritt. Gerade im Bereich der Wettervorhersagen wird (zu) schnell von Unwetter und extremer Wetterlage berichtet. Wenn es nach denen geht, wäre die Welt schon mehrfach untergegangen . Aber ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht. Außerdem bin ich im Home-Office und es ist mir schlicht total egal: Ich habe unser Haus bzw. das Grundstück seit 5 Wochen keinen Meter verlassen. Wenn es wirklich so viel Schnee geben sollte, werde ich ein paar Fotos machen und an dieser Stelle bereitstellen. Viel wichtiger: Ich habe den 80. Tag!!! in Folge meinen Kellersport betrieben! Es gibt tatsächlich von dem Videokollegen noch eine weitere lange Radtour ab Ismaning.

Die bin ich am Abend gefahren, es waren 81km in 2:07h auf dem E60 und ich habe mir den ersten Platz recht locker geholt. Hat viel Spaß gemacht und wie in Bayern üblich war es total flach . Allerdings habe ich mir mittlerweile den linken Oberschenkel an der Innenseite erheblich aufgescheuert, die Haut reibt permanent an dem Gestell vom Sattel und es schmerzt stark. Ich habe halt zu dicke Oberschenkel . Der Job war erneut enorm stressig und für einen Freitag verdammt lang, es war bereits 15:35 Uhr als ich das Notebook endlich in den Schlummerschlaf geschickt habe. Wie üblich gab es anschließend einen Whisky zur Belohnung und sofort einen Sofaschlaf. Kommen wir zu den Plänen für das Wochenende: Schnee beobachten, einige Filme auf Sky und vor allem das Heimspiel vom SCP gegen Heidenheim. Ich erwarte einen Sieg!!! Leider erst am Sonntag, mir gefallen die Samstagsspiele einfach besser. Zum einen ist der Anpfiff bereits um 13 Uhr, zum anderen ist es perfektes Timing nach den 3 Stunden im Folterkeller. Sonntags bin ich im Keller einfach platt, der Samstag ist immer besser.

Gleich mache ich das Inplace-Upgrade von Win10,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. Februar 2021 - 22:15:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747368
Besuche:148995
(28. Feb : 10:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4260 sek, 0.0579 davon für Abfragen