http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 09 Februar 2021
Eisiger Winter
Eisiger Winter,

langsam wird es ungemütlich. Am frühen Morgen war es ähnlich kalt wie jetzt, aber es war gefühlt eine angenehme Kälte. Kein Wind und trockene Kälte um die -10 Grad. Jetzt am Abend haben wir -12 Grad, aber es fühlt sich arktisch eisig an, ungemütlich und man hält es draußen nicht lange aus. Das sind immer schnelle blonde Gauloises auf der Terrasse . Weiteren Schnee hat es nicht gegeben und, obwohl es auch tagsüber friert, schmilzt der Schnee leicht in der Sonne und schrumpft. Wir brauchen Nachschub! Allerdings sind Wege und auch Straßen weiterhin mit einer dicken Lage Schnee bedeckt. Sieht schön aus! Und der Schnee dämpft alle Geräusche. Nur nachts ist es erstaunlich hell, der Schnee reflektiert halt. Was erstaunlich ist: Die Post hat die Segel gestrichen und liefert keine Briefe mehr aus (so habe ich das verstanden, zumindest kommt bei uns nichts an), die Tageszeitung liefert das Blättchen dagegen mutig jeden Tag frühmorgens aus. Ausnahmsweise ein dickes Lob an das Westfalen-Blatt .

Foltersport hat es gegeben, obwohl es jeden Tag schwerer wird sich zu motivieren. Meine Beine sind einfach fertig und jeder Tritt schmerzt. Dennoch habe ich mir auf dem S17 wieder 65km in 2:04h gegeben. Der Kopf siegt halt über Körper . Ach ja, es war eine Freizeittour im Westen von Frankreich, ein älteres Paar (also mein Alter ) hat einen Radausflug aufgenommen. Wobei, er hatte wohl gar keinen Bock aufgenommen zu werden. Er hat tunlichst dafür gesorgt, nicht im Bild zu sein und hat auf seine Frau geschimpft, wenn sie nicht aufholen konnte und er somit vor ihr war. Recht witziges Begleitprogramm. Aber eine sehr schöne Gegend, kleine Dörfer, leicht hügelig und sehr ländlich. Bei Kinomap verliere ich immer mehr erste Plätze bei meinen eigenen Touren. Zum einen gut, andere fahren meine Strecken, zum anderen schlecht, Platz 1 gehört mir!!! Aktuell "brenne" ich den USB-Stick für das Inplace-Upgrade von Windows 10, ich bin endlich in die Strümpfe gekommen.

Ich will das hinter mich bringen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 09. Februar 2021 - 22:01:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:750976
Besuche:150592
(12. Mai : 15:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5323 sek, 0.0533 davon für Abfragen