http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 26 Februar 2021
Auvergne
Auvergne,

da fühlt man sich doch sofort an Gallier und Asterix erinnert . Ich bin eine Tour durch diese herrliche Landschaft gefahren, man hat viel zu sehen auf den Nebenstrecken, die der Kollege gefahren ist. Die >65km haben einfach viel Spaß gemacht. Es gab zwar auch eine sehr lange Berganfahrt über mehr als 20km bis auf 750m Höhe, ich hab mich innerlich wieder einmal mächtig verflucht (warum fährst du in den Bergen?!?), aber die Steigungen waren noch human. Deswegen habe ich allerdings 1:49h benötigt, relativ lange für eine solche Strecke. Echt schön war die lange Abfahrt runter auf 300m. Aber die Auvergne würde mich für einen Besuch vor Ort echt reizen. Da mein persönliches Tagespensum mindestens 2 Stunden vorsieht, bin ich anschließend noch 12km auf einer weiteren Radtour in Frankreich gefahren. Das virtuelle Video werde ich morgen zu Ende treten.

Wichtig war heute vor allem eins: Trotz Freitag und trotz langem Sofaschlaf mit gut 2 Stunden (anstrengende Arbeitswoche... ) habe ich die Kurve bekommen und bin direkt nach der 100. Trainingseinheit in Folge die 101. gefahren. Ich muss in Tritt in bleiben, denn: Meine Form wieder immer besser, ich kann schneller, länger und härter treten, und ich habe in 2021 bereits 3 Kilogramm abgenommen! Kommen wir zum Arbeitstag: Seit langer Zeit habe ich erstmals das Bauchgefühl, die Datenmigration für ein wichtiges Projekt trotz der ganzen Probleme in MDG durchführen zu können. Ich habe die Migration in 3 Pakete zerlegt und es zeichnet sich ab, dass jedes Paket funktionieren könnte. Nächste Woche muss nur noch der Test mit allen Paketen zusammen funktionieren. Der SCP hat leider verloren, ich habe auf dem E60 mit Amazon Echo die Partie in Regensburg live verfolgt. Dabei hatte man es selbst in der Hand, Dennis Srbeny hätte nur den 11m versenken müssen. So hat man knapp, aber wohl verdient mit 1:0 verloren.

Endlich Wochenende, ich werde mich dem Foltersport, Filmen auf Sky und Aquavit hingeben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 26. Februar 2021 - 21:53:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4286 sek, 0.0587 davon für Abfragen