http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 Dezember 2018
Brick in Mode
Brick in Mode,

vielleicht war das Charge HR der Auslöser , aber jetzt häufen sich die Ausfälle: Die 3 Jalousien sind über Alexa nicht mehr zu steuern, keine Verbindung oder ähnliches. Ich habe gerade alles neu konfiguriert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ich vermute der Cloud-Service von ioBroker hat eine Macke. Man kann sich verknüpfen, die eingerichteten Geräte werden erkannt, aber man kann nichts schalten. Das nervt und ist nicht kompatibel zu Frauen... Zudem hat sich der Touch-Schalter von Sonoff verabschiedet, einfach tot. Ich habe eben die Unterputzdose ausgebaut und alle 4 Kabel heraus- sowie wieder eingesteckt. Tot, einfach tot, keine Reaktion mehr, es wird auch nicht versucht eine WLAN-Verbindung aufzubauen. Der schicke Schalter scheint auch zum Brick geworden zu sein. Ich habe nur noch wenig Hoffnung.

Zum Sport: Voller Erfolg, 131 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt. Eigentlich wollte ich noch eine vierte Einheit von 35 Minuten einlegen, aber dann lockte das Rudelduschen . Ehrlich gesagt macht das viel mehr Spaß als Sport. Vor dem Duschen hatten wir noch gemeinsam 30 Minuten Sport im Folterkeller betrieben, sie Ergometer und ich mit einer 27er(!!)-Frequenz auf dem Rudergerät. Ich war voll im Flow, mein Puls weit oben und ich habe fast so viele Kalorien verbraucht wie bei einer ähnlichen Einheit auf dem Ergometer. Der rechte Rücken wusste anschließend, was wir zwei gemacht haben... Zum Fußball: Der SCP hat endlich wieder einen Heimsieg eingefahren, ein verdientes 3:0 gegen Dresden (sorry DaD!). Man ist weiterhin auf Tuchfühlung zu Platz 3. Gladbach musste sich mit einem glücklichen 0:0 in Hoffenheim zufrieden geben, mehr war nicht drin.

Es ist kalt, es ist Winter, gefühlt weiter unter Null und morgen soll es Schnee geben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. Dezember 2018 - 22:20:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:715321
Besuche:135649
(17. Jul : 00:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2822 sek, 0.0422 davon für Abfragen