http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 August 2020
Eine kurze Strecke der Zeit
Eine kurze Strecke der Zeit,

eigentlich wollte ich direkt um 16:30 Uhr auf der Straße treten, aber es ist 17 Uhr geworden, weil ich im Kellerbüro etwas unbedingt klären wollte und zudem bei der VW-Werkstatt angerufen habe. Ich habe es tage- und wochenlang verdrängt, mein VW-Elch muss zur Inspektion und zur Hauptuntersuchung. Da unser Urlaub immer näher rückt, und wir natürlich mit dem Tiguan nach Dänemark fahren werden, wurde es Zeit. Beides wird am Freitag ab 7:30 durchgeführt. Da wir am Freitagnachmittag das Release-Upgrade auf SAP MDG 9.2 machen werden, macht es nichts ein wenig später im Kellerbüro mit der Arbeit anzufangen. Perfektes Timing also. Ich bin gespannt (besorgt??), was eine Hauptuntersuchung mittlerweile kostet. Da ich seit rund 6 Jahren immer nur Neuwagen hatte, ist es sozusagen eine Premiere seit langer Zeit.

Eigentlich wollte ich nur gute 50km mit dem Rennrad fahren, schließlich stecken mir die 127km(!) von gestern in den Knochen, aber in Hövelhof habe ich mich etwas verfahren und war auf einmal in Richtung Ems-Quelle unterwegs. Na gut dachte ich mir, fährst du halt über Stukenbrock-Senne und Hövelriege nach Hause. Da das aber eine weitere Schleife bedeutete, sind es am Ende 58km in 2:10h geworden. Die ersten 20-30km waren trotz der gestrigen Anstrengung kein Problem, aber danach setzte langsam eine Müdigkeit ein und die Beine wurden immer schwerer. Die heutige Streckenlänge war das perfekte Timing, viel länger hätte die Tour nicht dauern dürfen. Morgen wird es schwierig mit einer Radtour, ich darf/muss wieder nach Blomberg. Es steht ein ganztägiger Workshop an. Wenn alles perfekt abläuft, werde ich gegen 16:30 Uhr Feierabend machen, 17:15 Uhr den VW-Elch in der Garage abstellen und gegen 17:30 Uhr auf dem Rad sitzen. Mir schwebt eine ähnliche Tour wie heute vor: 50-60km bis 20 Uhr, Abendessen und völlig fertig auf dem Sofa abliegen.

Ich habe keine Lust auf Maskenball in Blomberg , ich will nicht nach Lippe fahren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. August 2020 - 21:31:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739357
Besuche:145109
(28. Sep : 07:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2630 sek, 0.0347 davon für Abfragen