http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 August 2020
Nachsendung
Nachsendung,

kommen wir zu meinem Urlaubsaufreger des Tages: Die Tageszeitung, das grüne Westfalen-Blättchen, wird nur noch innerhalb Deutschlands nachgesendet, in das europäische Ausland nicht mehr (was letztes Jahr noch mehr schlecht als recht funktioniert hat). Gleichzeitig kann man die Zeitung zwar abbestellen, bekommt die Abokosten aber nur ab dem 7. Tag erstattet. Ich komme mir veräppelt vor, zum einen wird das Blättchen immer dünner und unbedeutender, zum anderen aber immer teurer (38,50€ jeden Monat...) und der Service immer schlechter. Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll von dem Verlag und überlege stark, unser Abonnement zu kündigen. Somit wird es im Dänemark-Urlaub keine Zeitung geben, denn alternativ bekommt man nicht die eZeitung oder hat zumindest die Möglichkeit eines Probezeitraums. Sport hat es nicht gegeben, denn der Sommer ist vorbei. Es hat sehr viel geregnet und, verglichen mit der Hitze in den letzten 2 Wochen, ist es empfindlich kalt geworden. Auf den Folterkeller hatte ich auch keine Lust, ich habe lieber auf dem Sofa geschlafen.

Außerdem war es aufgrund des MDG-Releaseupgrades ein langer Arbeitstag bis kurz nach 17 Uhr, d.h. über 10 Stunden . Wir haben noch einen weiteren Fehler (aber keinen Showstopper) identifiziert, der dringend gelöst werden muss. Andererseits, es hat keine einzige Beschwerde der Endanwender gegeben, keine Mail, kein Anruf, kein Ticket. So schlecht kann das Upgrade also nicht gelaufen sein . Von dem Techniker wg. Reparatur E60 habe ich natürlich nichts gehört, einfach mal ein Feedback wäre ganz nett. Und wenn es nur wäre, dass er an einer Termineinplanung arbeitet und sich später meldet. Aber was erwarte ich schon in der Servicewüste Deutschland. Ich rege mich gerade wieder auf. Bis zum Urlaub bleibe ich ruhig und freue mich auf zwei herrliche Wochen in Hals am Bisnap Strand (keine 4 Tage mehr!!!), aber wenn danach immer noch "Still ruht der See" das Motto ist, werde ich aktiv. Ansonsten beschäftige ich mich aus lauter Langeweile mit IT-Themen: Endlich das Windows-Update durchführen, was seit Monaten mit einem Fehler abbricht, und den Postfix bei smtpd mit TLS absichern. StartTLS funktioniert, aber implizites TLS nicht.

Langsam, ganz langsam setzt eine gewisse Urlaubsstimmung ein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. August 2020 - 22:15:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739357
Besuche:145109
(28. Sep : 07:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2405 sek, 0.0328 davon für Abfragen