http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 August 2020
Gewittersport
Gewittersport,

passend zum Feierabend ist eine breitere Regenfront über uns gezogen, Gewitter hat es auch gegeben, und in der Nacht folgt die nächste Front. Leider scheint die Hochdruckphase mit Sommer pur zu Ende zu sein . Es ist zwar weiterhin warm, aber auch schwül, und bei Regen fahre ich definitiv nicht mit dem Rennrad. Ergo war es eigentlich gut, später als geplant in den Feierabend gegangen zu sein . Aber in den nächsten Tagen droht das Wetter leider ungemütlich und unbeständig zu bleiben. Laut der aktuellen Vorschau könnte frühestens am Sonntag wieder eine Radtour möglich sein. Was mache ich in den kommenden drei Tagen?!? Ohne Sport geht es nicht, auf den Folterkeller habe ich keine Lust (außer, das E60 wäre funktionsfähig, aber dazu später mehr). Ich kann nur versuchen, auf Lücken mit gutem Wetter zu hoffen und spontan eine Tour einzulegen. Eine Möglichkeit wäre z.B. am Freitagmorgen, da ich eh' wegen Upgrade länger arbeiten muss. Wenn das Wetter es zulässt, könnte ich beispielsweise von 7:45 bis 10 Uhr auf die Strecke gehen, nachdem der VW-Elch beim Händler abgegeben wurde.

Die letzten 10 Tage waren einfach fantastisch, ich habe 9 Radtouren am Stück(!) machen können und einige Kilometer gefressen. Eine Fortsetzung wäre schön gewesen. Zum E60: Die Lieferung der Ersatzteile ist noch nicht bei mir angekommen. Das könnte auch dauern, weil das Paket vermutlich in Holland abgeschickt wird (ich bin auch echt gespannt, was für Ersatzteile ich erhalten werde). Anschließend ist ein Termin mit dem in ca. 200km! wohnhaften Techniker zu vereinbaren, an dem beide Parteien Zeit haben. Na gut, bei mir ist das wegen Home-Office kein Problem, ich bin fast immer im Haus erreichbar. Meine Hochrechnung: Es sind noch 9 Tage bis zum DK-Urlaub und bis dahin wird gar nichts passieren, d.h. frühestens Mitte September wird die E60-Reparatur über die Bühne gehen . Morgen muss ich wieder nach Blomberg, ich habe gar keine Lust. Wieder mit Maske herumlaufen, wieder das schlechte Raumklima, in meinem Bürokeller ist es ganz einfach am besten. Das einzig Gute an der Pendelei: Ich kann laut meine Musik im VW-Elch hören.

Wow, ein Beitrag ohne Inhalt und ohne nennenswerte Ereignisse vom Tag ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. August 2020 - 22:24:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739357
Besuche:145109
(28. Sep : 07:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3086 sek, 0.0392 davon für Abfragen