http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 03 März 2021
Malle 1,2,3
Malle 1,2,3,

ich habe mir wieder ein Tripel auf Mallorca gegeben. Zunächst ging es von Llucmajor auf den Puig de Randa. Ich finde es faszinierend, eine virtuelle Strecke zu fahren, die ich im realen Leben bereits gefahren bin. Im Falle von dem Berg Randa war es in meiner Erinnerung viel anstrengender als vorhin auf dem E60: Die Steigungen hatte ich steiler und länger im Kopf. Auf dem Ergometer habe ich den 5km langen Anstieg als nicht allzu anstrengend empfunden. Anschließend ging es von der Küste durch das Inselinnere bis Llucmajor, einfach nur rollen mit leichten Anstiegen. Mein Highlight war die letzte Tour: Von Paguera nach Andratx, eine Strecke, die ich im Urlaub vor ~2,5 Jahren mehrfach gefahren bin. Ich habe jede Kurve wiedererkannt . Aber die wenigen Kilometer an der Küste entlang über den Berg bis nach Port Andratx hatte ich nicht derartig steil in Erinnerung, die Steigung war teilweise bis zu 15% und ich konnte nur noch ein schweres Keuchen von mir geben! Aber die Strecke habe ich aufgrund der Erinnerungen total genossen, das war herrlich!

In Summe waren es 64km in 2:04h mit vielen Höhenmeter. Dabei wäre es beinahe gar nicht zu der Einheit im Folterkeller gekommen. Es war wiederum ein langer Arbeitstag, es ging bis 17:15 Uhr und im letzten Termin musste ich mich zudem vorzeitig verabschieden, weil ich schnell noch etwas privat zu erledigen hatte. Direkt danach bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und wurde erst weit nach 18 Uhr geweckt. Es war ein eher harter innerer Kampf: Geht es dennoch in den Keller oder nicht?! Zum Glück habe ich mich überwunden. Täglicher Sport muss einfach sein. Leider haben meine Gladbacher gestern noch ganz knapp mit 0:1 gegen den BVB verloren und sind im DFB-Pokal ausgeschieden. Es droht eine eher schlechte Saison zu werden: Champions League kurz vor dem Ausscheiden, Pokal ist man raus und in der 1. Bundesliga liegt man leider im Mittelfeld. Nein, ich schiebe es nicht auf den Wechsel von Rose nach Dortmund, das wäre zu einfach.

Morgen wird wieder ein langer Tag mit Meetings von morgens bis abends,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 03. März 2021 - 22:07:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760475
Besuche:155420
(08. Dez : 04:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2696 sek, 0.0364 davon für Abfragen