http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 26 März 2021
NLBEPL
NLBEPL,

in den drei Ländern war ich nach der gestrigen Pause aktiv. Der Kollege in Holland hat echt viele Videos im Angebot, der Startpunkt war erneut südlich von Eindhoven und es ging bis über die Grenze nach Belgien. Die Tour war total flach, zumindest auf Kinomap gab es keinen(!) einzigen Höhenmeter. So stellt man sich die Niederlande vor . Anschließend habe ich den Kollegen in Kielce besucht, eine seine kürzeren Radtouren. In Summe war ich 78km in 2:16h unterwegs. Entgegen meines normalen Rhythmus (Di/Do) habe ich das S17 gewählt, ich muss an zwei Tagen in der Woche auf dem Spinning Bike sitzen. Im Moment bin ich wohlig kaputt und sehr müde. Morgen früh ist das E60 an der Reihe, dann kann es auch gerne ein paar Höhenmeter geben. Extrem wichtig: Wir sind auf 56, in genau 8 Wochen ist der geplante Start in den Usedom-Urlaub. Es sei denn, Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung . Aber wenn alles klappt, sind wir erstmals 3 Wochen am Stück auf der besten Insel der Welt. Eine Art von Generalprobe für den Ruhestand .

Die MDG-Schulung von SAP hat mir in Summe total gut gefallen, ich konnte viel mitnehmen für meinen Job. Man muss allerdings auch sagen: Nach 5 Tagen Schulung am Stück reicht es auch und die Luft war am Ende raus. Das Ende war gegen 15:15 Uhr und, obwohl ich noch ein paar Sachen machen wollte, habe ich einfach das Notebook in den verdienten Standby geschickt, es hat ganz simpel gereicht. Mein langes Wochenende ist erreicht! Am Dienstag geht es weiter. Das Paket mit der Fehllieferung ist in Mittenwalde angekommen, ich bin gespannt, wann ich mein Geld erstattet bekomme. Mittlerweile bin ich der Meinung, ich brauche keinen neuen Verstärker. Ich habe im Folterkeller noch einen alten Verstärker von Sherwood stehen, das Kabel wird einfach verlängert und ich höre Alexa über Sherwood. Danke Amazon, ich habe 50€ gespart! Am Wochenende soll es kalt und stürmisch werden, somit keine Radtour. Schade, ich will weitere Touren machen!

Die Bundesligen machen Pause wegen Länderspielen, somit bleiben nur Filme auf Sky übrig,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 26. März 2021 - 21:54:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2588 sek, 0.0352 davon für Abfragen