http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 08 März 2021
Es war einmal...
Es war einmal...

... eine extrem stolze Serie von 110 Trainingstagen in Folge, die abrupt zu Ende gegangen ist . Ich habe eine mehr als beschissene Nacht hinter mir, in der ich maximal drei Stunden geschlafen habe und auch noch mehrfach unterbrochen worden bin. Mehr schreibe ich nicht, sonst hängt unser Haussegen schief . Aber ich kann aufgrund der beruflichen Belastung mittlerweile jede Nacht von Sonntag auf Montag nur noch sehr schlecht einschlafen. Wenn dann noch Nebengeräusche hinzukommen, ist die nächtliche Ruhe komplett im Eimer. Zusätzlich gab es auch noch einen sehr langen Arbeitstag im Kellerbüro bis kurz vor 18 Uhr. Nach dem schnellen Abendessen konnte ich einfach nicht auch noch in den Folterkeller gehen und bin erschöpft für über 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann fordert mein Körper seinen Tribut. Aktuell habe ich keine Ahnung, wie das weitergehen soll.

Auf jeden Fall will ich morgen eine neue Serie starten, bis zum Urlaub auf Usedom sind es noch 75 Tage, an denen ich täglich! in einem Sattel sitzen will. Zunächst leider weiter im Keller, aber irgendwann ab Mitte März auch wieder auf meinen Rennrad. Was auch nervt, und heute beinahe in die Hose gegangen wäre: Ich mache im Büro permanent mehrere Sachen parallel. So habe ich Customizing in SAP aufgesetzt und gleichzeitig eine andere Lösung getestet oder (viel zu viel!) telefoniert. Dadurch ist weiteres Customizing verloren gegangen, was ich zunächst nicht gemerkt hatte. Erst auf dem Q-System ist es mir aufgefallen. Das war ein gefährlicher Seiteneffekt in der Transaktion BD53, wodurch Filter in einem Nachrichtentyp gelöscht wurden. Und ich hatte mich auf dem Q-System gewundert, welcher Idiot die Filter bearbeitet hat... Dank eines werten Kollegen habe ich mich selber als Übeltäter identifiziert. Danach war RaBo-Holland in Not und ich habe vollster Konzentration auf eine Sache (endlich) alles korrigiert und getestet.

Ich kann mich nur wiederholen: Wie soll das weitergehen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 08. März 2021 - 22:14:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4274 sek, 0.0466 davon für Abfragen