http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 27 März 2021
Bis zur Selbstaufgabe
Bis zur Selbstaufgabe,

ich bin früh aus dem Bett gefallen, meine Vorbereitung auf die Umstellung auf Sommerzeit , und war bereits sehr zeitig im Folterkeller. Auf dem E60 habe ich es mir richtig gegeben mit 3:28h, es ging insgesamt über 130km. Dabei habe ich den Körper bis zur Erschöpfung getrieben, unter der anschließenden Dusche ist mir schwarz vor Augen geworden und ich konnte mich kaum auf den müden Beinen halten. Zudem hatte ich auf dem Sofa Muskelkrämpfe an der merkwürdigsten Stellen, u.a. waren die Hände betroffen. Ich denke, das lag daran, weil die Muskeln irgendeinen Mangel hatten. Vermutlich zu wenig Wasser und/oder Salz im Körper. Meine Güte, was habe ich geschwitzt, das müssen mindestens 5(!) Liter gewesen sein. Die Sportklamotten (3 Shirts, 3 Handtücher, Radhose usw.) waren anschließend sehr schwer und hätten nass ausgewrungen werden können. Selbst jetzt nach ca. 10 Stunden habe ich einfach nur Durst, so viel kann ich nach dem Training gar nicht trinken, wie der Körper braucht. Nebeneffekt: Im Lauf des Tages musste ich genau einmal pinkeln, trotz der Mengen, die ich getrunken habe. Es will auch nichts aus dem Körper hinaus .

Kommen wir zu den 2 Touren: Eine wunderbare Radstrecke im Norden von Slowenien, eine herrliche Gegend. Hat mir super gefallen. Zudem eine längere Strecke über ~79km im Westen von Paris. Ich bin mir sehr sicher die Strecke bereits gefahren zu sein. Kam mir ziemlich bekannt vor inkl. der Radfahrer, die den Videoersteller unterwegs überholt haben. Ich habe endlich den Wasserhahn für die Waschmaschine ausgetauscht! War total einfach und ich bin gespannt, ob jetzt im Hausanschlussraum alles dicht bleibt. Aber der gekaufte Auslauf ist dennoch nicht der richtige, es fehlen das Rücklaufventil und die Belüftung. Ich werde in den nächsten Wochen einen weiteren Hahn kaufen und austauschen müssen. Aber ich weiß ja jetzt, wie es geht. Damit kommen wir zur Sommerzeit: Was hasse ich das, die nächste Nacht wird erneut umgestellt und uns eine Stunde geklaut. Wann hört der Quatsch endlich auf?!?! Hejdå EU, wolltet ihr das Umstellen nicht beenden??? Ansonsten war es ein normaler Samstag: Die Verfilmung des Lebens von Udo Lindenberg hat mir nur bedingt gefallen. Mitunter ganz interessant, aber zu wenig von seiner Musik.

Was bin ich froh über den freien Montag,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 27. März 2021 - 22:05:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749290
Besuche:149908
(11. Apr : 21:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4504 sek, 0.0632 davon für Abfragen