http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 28 März 2021
CEST-Langschläfer
CEST-Langschläfer,

verdammte Sommerzeit, Drecksumstellung, es war wie so oft : Irgendwann werde ich wach, schaue auf eine meiner drei Smart-Watches (jaja, die vierte kommt an das linke Fußgelenk ), sehe 8 Uhr und ein paar zerquetschte Minuten. Shit, mein üblicher Sportplan war in Gefahr. Ich habe noch ein bisschen getrödelt, wach werden (keinen Kaffee!!) und Mails checken, kurz vor 8:40 Uhr war ich im Folterkeller. ABER: Es war so extrem hart, ich konnte im Durchschnitt nur mit 244 Watt treten und die Tour hat wirklich einige Überwindung gekostet. Ich muss meinen Astralkörper gestern an eine Grenze gebracht haben und die Beine verlangen Erholung. Aber nur die Harten kommen in den Garten, ich habe stur die E60-Einheiten durchgezogen. Ich war wieder in Polen unterwegs, genauer östlich von Kielce. Der Kollege hat weitere Videos bereitgestellt und hat mittlerweile über 1.100 Videos online! Wahnsinn, allerdings glaube ich, dass er Videos mehrfach hochgeladen hat. Ich bin mir total sicher die heutige Strecke bereits gefahren zu sein. Teilweise war es wie ein Deju-Vu zu einer Tour, die ich in 2020 gefahren bin. Egal, es waren 97km in 2:48h, mehr ging einfach nicht.

Ansonsten habe ich letzte Nacht eingekauft: Ich habe endlich den neuen Deckenfluter in LED-Ausführung bei Höffner bestellt, der Stromverbrauch muss sinken! Zudem ein neues Auslaufventil für die Waschmaschine im HAR sowie eine Klinkenkabel-Verlängerung für den Sportkeller. Wie berichtet will ich den kugeligen Echo Spot mit dem Sherwood-Verstärker nutzen. Was morgen angeht: Das Wetter soll deutlich besser werden, sehr viel Sonne und bis zu 20 Grad. Natürlich nicht am frühen Morgen (kühlere 8 Grad), sondern ab mittags. Eventuell werde ich mein Tagesprogramm umstellen, d.h. zuerst ein Film auf Sky und ein wenig den Hochdruckreiniger schwingen, nach dem Mittagessen ab auf das Vitus-Rennrad und endlich die zweite Radtour in 2021 fahren!!! Ich werde es von den Wetteraussichten morgen früh abhängig machen. Die Formel 1 ist zurück! Was war es super schön, das erste Rennen in Bahrain zu verfolgen. Für Vettel sieht es stark nach einer Fortsetzung von 2021 aus, Pleiten Pech und viele Pannen. Von einem vierfachen Weltmeister erwarte ich mehr als blöde auf den Vordermann aufzufahren. Die Strafe hat er zurecht bekommen.

Freie Tage sind herrlich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 28. März 2021 - 22:06:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2465 sek, 0.0357 davon für Abfragen