http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 24 März 2021
Politische Irrlichter
Politische Irrlichter,

da war man wohl erschrocken über die Reaktionen, die der irre Plan von Montagnacht in der deutschen Gesellschaft und vor allem in der Wirtschaft ausgelöst hat. Kaum beschlossen, schon kassiert man wieder den Plan mit einem nahezu kompletten Lockdown über ein sehr langes Osterwochenende. Man hatte sich großen Blödsinn ausgedacht, der völlig unrealistisch und nicht machbar war. Das zeigt nur eines: Die 17 Regierungen (Bund/Länder, egal welche Partei!) zeigen völlige Ratlosigkeit, Verzweiflung, Ahnungslosigkeit, keine Spur von Strategie oder einem planvollen Vorgehen, Chaos, Zickzack, reaktiv, die Lage überhaupt nicht mehr im Griff. Zudem abgehoben von der Wirklichkeit, man schwebt weit oben im Orbit in einem Wolkenkuckucksheim! Man könnte wirklich Angst bekommen, wie diese Politiker das Land weiter durch die Pandemie führen sollen. Und Armin ist der Größte . Erschreckend: Letztes Jahr noch eine Art von Weltmeister bei der Handhabung und Bekämpfung von Corona, dieses Jahr nicht einmal Kreisklasse.

Ein Irrlicht ist auch Amazon: Erstmals habe ich einen falschen Artikel geliefert bekommen! Bestellt hatte ich einen kleinen Verstärker für den Folterkeller, bekommen habe ich einen fahrbaren Gartenstuhl(!!), also eine völlig andere Artikelkategorie. Ich hatte mich schon gewundert: Der DHL-Fahrer drückt einem ein großes und sehr schweres Paket in die Hände (ca. 20kg!). Intuitiv dachte ich nur: Komisches Paket für einen Verstärker. Ich öffne den Karton und sehe völlig komische Teile. Was mich ärgert: Amazon liefert falsch und ich habe die Arbeit! Rücksendeantrag stellen, das Etikett drucken und morgen muss ich das Paket zur Pickup-Station von DPD (ausgerechnet die!) bringen. Nur Aufwand und Lauferei, anschließend kann ich abwarten, bis ich meine Kohle erstattet bekomme. Und einen Verstärker für den Keller habe ich weiterhin nicht... Auf dem E60 habe ich zwei Touren rund um Kielce gefahren und bin beide Male auf Platz 1 angekommen . Insgesamt waren es 79km in 2:01h, ein sehr guter Stundenschnitt. Und das, obwohl Kielce nicht gerade flach ist. Bin zufrieden.

Die MDG-Schulung war gut, hat Spaß gemacht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 24. März 2021 - 22:01:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749290
Besuche:149908
(11. Apr : 21:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4294 sek, 0.0460 davon für Abfragen