http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 08 April 2022
Durchdachter Ablauf
Durchdachter Ablauf,

gut, die beste Entscheidung war, um 15:30 Uhr in das Wochenende zu gehen . Mein Kopf war leer, ich muss dringend abschalten. Deshalb bin ich direkt um 16 Uhr zu einer Laufrunde gestartet: Einmal quer durch die Stadtheide, rüber in Richtung Marshall-Ring, Friedhof und quer durch das Gewerbegebiet zurück. In Summe waren es erstmals 7,5km in 1:03h. Keine tolle Zeit, klar, das muss besser werden, aber ich bin stolz auf mich es geschafft zu haben. Zunächst hat der Rücken gut gehalten, wie ich auch tagsüber kaum Beschwerden hatte. Dachte schon, es wäre alles erledigt. Aber nach nur rund einem Kilometer fingen die Schmerzen erneut an, wohl doch eine Muskelsache. Aber ich bin einfach weiter gelaufen. Das T-Shirt unter der Sportjacke war anschließend komplett nass, die Jacke hat auf dem Stuhl auf den Boden getropft. Das hatte ich noch nicht geschafft. Kurze Pause auf dem Sofa, kein Schlaf!, und nach dem Abendessen ging es in den Folterkeller.

Ich bin 2 Radtouren in der Nähe von Bordeaux gefahren, was taten die Beine weh! Meine Trittfrequenz war deutlich niedriger als üblich. Aber auch hierbei gilt: Ich habe die 58km in 1:24h durchgehalten! Nur das ist wichtig. Nächste Woche will ich erstmals 10km laufen (meine Version von Laufen ), am Sonntag in der nächsten Einheit käme das zu früh. Echt blöde ist, wenn man die 2 Onlinetickets für das SCP-Spiel selber ausdrucken muss und aktuell keinen Drucker hat. Bzw. unser Epson-Drucker SX610 bockt und erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Ein Trick soll sein, den Drucker für ca. 30 Minuten vom Strom zu trennen. Das probiere ich gerade aus. Irgendwie muss ich morgen die beiden Tickets ausgedruckt bekommen. Mit dem Barcode auf dem Handy wird man nicht ins Stadion kommen. Immer gibt es neue Herausforderungen. Ach ja, heute hatte ich Kontakt zu 2 ehemaligen Kollegen, die mittlerweile bei unserem Kunden arbeiten. War schön, die beiden nach den vielen Jahren wieder zu kontaktieren.

Wie sage ich immer? OWL ist klein und man trifft sich immer wieder ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 08. April 2022 - 22:28:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2387 sek, 0.0329 davon für Abfragen