http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 17 April 2022
Oster-Routine
Oster-Routine,

im Grunde ist es mittlerweile seit März ein fester Ablauf, wenn das Wetter gut genug ist: Statt direkt frühmorgens mit dem Rennrad auf die Piste zu gehen, fahre ich erst nachmittags, wenn die Temperaturen angenehmer sind. Bei knappen 5 Grad Außentemperatur setze ich mich auf keinen Sattel. Somit habe ich zunächst einen Film auf Sky gesehen (Animation, hat mir sogar ganz gut gefallen: Boss Baby 2), Whiskey, kurzer Sofaschlaf, Mittagessen, SCP-Spiel in Ingolstadt und erst danach gab es die sportlichen Aktivitäten. Zunächst bin ich 50km in Richtung Schlangen gefahren, ich habe auch den Anstieg bis zum Bauernkamp mitgenommen. Zum einen, um auf die 50 zu kommen, zum anderen, um endlich mal mehr Höhenmeter zu machen. Den Anstieg habe ich gut und ohne Probleme bewältigt. Am Ende waren es 2:06h, nicht wirklich gut. Bei mir ist weiterhin noch nichts ausgebrochen, aber wirklich fit und zu 100% belastbar fühle ich mich nicht. Sofort anschließend habe ich meine Laufeinheit über 3km abgerissen und wurde positiv überrascht: Mein rechtes Knie hat gehalten, kaum Schmerzen, und eine neue Bestleistung über einen Kilometer. Das wird immer besser und bis Juni kann ich die 5km locker laufen.

Kommen wir zum SCP: Es war wirklich kein gutes Ligaspiel, im Grunde hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Paderborn war einen Tick besser, aber wirklich gute Chancen gab es kaum. Wie passend fiel das einzige Tor durch einen berechtigten Elfmeter, Srbeny wurde rasiert. Fazit: Auswärtssieg, 3 Punkte, Mund abputzen. Der SCP hat jetzt 31(!) Punkte auf fremden Plätzen geholt, irre! Wenn man zu Hause auch nur annähernd genauso erfolgreich gewesen wäre, wäre es eine herausragende Saison und der SCP würde von Platz 1 grüßen, der Aufstieg in die 1. Liga wäre wahrscheinlich. So ist eine zufriedenstellende Saison. Bitte nächstes Jahr deutlich besser machen! Morgen: Das Wetter ist und bleibt gut, ich werde nach dem Mittagessen wieder mit meinem Rennrad zu einer Tour aufbrechen. Ich peile erstmals in 2022 die 100km an. Aber bitte flach und ohne Anstiege, ich will meine Knie nicht überfordern... Eben habe ich mir unsere Ferienwohnung in Karlshagen angesehen: Noch knapp 5 Wochen und wir sitzen auf der besten Insel der Welt. Ich kann es kaum erwarten.

Lange Wochenenden sind genial, könnte es öfter geben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 17. April 2022 - 22:40:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2393 sek, 0.0331 davon für Abfragen