http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 02 April 2022
Linke Tournee
Linke Tournee,

zunächst hatte ich mit mir gekämpft: Wochenende, wie früher, direkt morgens den Kellersport oder wie im Urlaub am Abend ab 18 Uhr?!? Ich habe für mich beschlossen, endlich wieder die gewohnte Routine einzuführen und bin kurz nach 8 Uhr nach unten gegangen. Ich habe mich auf dem E60 vergnügt und bin 3 Touren in UK gefahren: Zunächst im Norden von Wales, ich wusste gar nicht, wie nahe Liverpool an Wales liegt! Dort ist die Region zu unwirtlich, kaum grüne Natur, relativ hohe Berge und viele Felsen sowie Steinbrocken. Aber der lange Anstieg hat Spaß gemacht! Danach ging es nach Schottland in die Nähe von Edinburgh, viel grüner! Den Abschluss hat der Südosten von England gebildet. Somit hatte ich viel zu viel blöden Linksverkehr auf 88km in 2:42h, ich bin zufrieden mit mir! Kurz unter die Dusche, Mittagessen und anschließend gab es das Highlight des Tages: Das Auswärtsspiel vom SCP gegen den HSV! Man hatte es sich gerade auf dem Sofa bequem gemacht (nur 53 Sekunden) als es schon 0:1 für den SCP stand: Ein Hammertor von Dennis Srbeny aus 40m über den weit draußen stehenden Torwart hinweg, WAHNSINN!

Ich habe derart laut geschrien, dass der Rest der Familie aus der Küche kam, die Befürchtung: Ich habe wiederum Muskelkrämpfe . In der Folge hat der SCP das Spiel m.E. klar dominiert und keine Chancen zugelassen. Nach der Pause hatte man Glück: Den Elfmeter konnte, musste man aber nicht pfeifen. War aber auch egal, weil Huth super gehalten hat. Zudem gab es noch 2 Abseitstore vom HSV plus das zweite Tor von Dennis, wieder laute Jubelschreie. Das Gegentor vom HSV kam zu spät, war zudem ein Geschenk von Huth, einfach durch die Hände gerutscht. Schade, am Ende aber egal: 2:1 Auswärtssieg!!! Wäre nicht die traurige Heimserie und man hätte in der heimischen Arena nur 10 läppische Punkte mehr geholt, dann würde man um den Aufstieg mitspielen. So ist es "nur" ein starke und vor allem sichere Saison. Kommen wir zu morgen: Gemäß Trainingsplan steht der nächste Lauf an, was hart sein wird. Es ist kalt, sehr kalt. Putin freut sich . Aber ich werde tapfer und dick eingemummt gegen 8 Uhr einfach los laufen. Ich bin total gespannt auf die neuen Laufschuhe: Kann ich besser laufen, habe ich weniger Schmerzen, passen die Schuhe gut? Ich werde berichten.

Anschließend geht es noch auf das S17,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 02. April 2022 - 22:33:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2392 sek, 0.0333 davon für Abfragen