http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 16 April 2022
Roter Alarm
Roter Alarm,

nach über 2 Jahren war es eine Premiere: Die Corona-App meinte mir mitteilen zu müssen, ich hätte am 15. April 22 eine Begegnung mit erhöhtem Risiko gehabt. Danke Fräulein Tochter! Persönlich kann ich sagen, dass es mir nicht perfekt geht und ich nicht zu 100% fit bin, aber es deutlich besser als gestern ist. Obwohl, so ganz weiß ich das nicht, denn momentan hänge ich ziemlich in den Seilen, obwohl ich über 4(!) Stunden auf dem Sofa geschlafen habe. Ich bin gerade fix und fertig, einfach nur müde. Natürlich habe ich dennoch eine Radtour gemacht und auf dieser ging es mir nahezu normal, beruhigend. Ich konnte gut und schnell treten, keine Spur von Erschöpfung. Ich bin zu meiner Lieblingsradtour aufgebrochen und habe die sogar erweitert. Somit ging es über Hövelhof und Stukenbrock bis nach Kaunitz, weiter nach Westerwiehe und zurück über Steinhorst sowie Ostenland. Am Ende waren es 74km in guten ~2:42h. In Paderborn bin ich in der Stadtheide dem Osterlauf in die Quere gekommen und musste mich zwischen Besuchern sowie Ordnungskräften nach Hause quetschen.

Was schön, aber auch schrecklich war: Der spürbare und kalte Ostwind. Gut, weil ich auf der Hinfahrt nach Rietberg einen neuen Rekord über 40km aufstellen konnte: 1:20:29. Eher blöde, weil die Rückfahrt umso anstrengender und kühl war. Aber immerhin war es wärmer als gestern. Morgen sagt der Plan: Vor dem Mittagessen die Laufeinheit, dann das Essen, dann das SCP-Spiel, dann eine kurze 40km-Einheit mit dem Rennrad. Immerhin soll das Wetter ähnlich zu heute werden: Gleiche Temperatur und Sonnenschein pur. Hoffentlich schlafe ich danach nicht wiederum für 4 Stunden ein... Enttäuscht bin ich von meinen Borussen: Die 2. Niederlage der Saison gegen Köln. Ausgerechnet gegen den Erzfeind! Früher konnte ich sagen: Köln in der 1. Liga?!? 6 sichere Punkte für Gladbach! Diese Saison hat der FC den Borussen zwei Mal klar den Stecker gezogen. Baumgart muss echt ein guter Trainer sein. OK, als SCP-Fan sollte ich das wissen . Jetzt gönne ich den Kölnern auch die Teilnahme am Europa-Cup. Holt Euch die Qualifikation! Im Lotto hat es mal wieder keinen Gewinn gegeben, das Glück ist mir nicht hold. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 16. April 2022 - 22:55:06
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2410 sek, 0.0334 davon für Abfragen