http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 23 April 2022
Sturzmalheur
Sturzmalheur,

ich bin die geplante Tour gefahren und es war hart, richtig hart. So hart, dass ich bei dem Anstieg in den Serpentinen hoch nach Herbram eine Pause machen musste. Bei der Anfahrt ist mir leider ein Malheur passiert: 7% Steigung, starker Gegenwind und ich komme mit dem linken Fuß nicht in die Klickpedale. Ich bin in Zeitlupe umgefallen. Grundsätzlich kein Problem, aber: 1. Es wurde erstmals der Unfallalarm vom Garmin-Radcomputer ausgelöst und 2. hat der Sattel gelitten, vorne und hinten ist das Leder vom Asphalt abgeschabt . Direkt nach dem Alarm wurde angerufen: Alles in Ordnung?!? Funktioniert also, aber ich konnte mir das P in den Augen der Frau des Hauses bildlich vorstellen . Natürlich hat nicht sie (P halt) angerufen, sondern der Große. Es war allerdings eine langsame Tour, 70km in 3:16h. An den Anstiegen, 771 Höhenmeter!, bin ich bald gestorben. Was lernen wir daraus? Ich muss unbedingt mehr Radtouren im Eggegebirge fahren, ich bin außer Form was Berge angeht. Die Abfahrten machen natürlich Spaß. Wenn man zudem noch böigen Rückenwind hat, gilt das umso mehr. Die 20km ab Langeland dürften ein neuer Rekord sein.

Was morgen angeht: Ich plane eine Ausfahrt direkt am frühen Morgen, es soll 80km in Richtung Lippstadt gehen, einmal hin und sofort zurück. Das wird zwar Überwindung kosten bei angekündigten 8 Grad, aber: Ab mittags soll es wieder stürmische Böen geben und ich habe darauf keine Lust mehr. Außerdem ist Sohn Nr. 2 erneut in Paderborn und hat gefragt, ob wir das SCP-Heimspiel gegen Hannover besuchen können. Klaro können wir das und gegen 12:30 Uhr werden wir in Richtung Stadion fahren. Wir heißt die gesamte Familie ohne die Frau, also mit 3 Kindern. Kostet mich 52€, kein Pappenstiel... Ohne die Frau, weil O-Ton von mir: Das wäre Perlen vor die Säue werfen . Ich hoffe aber, es ist nicht so kalt wie vor 2 Wochen. Zudem hoffe ich auf den endlich 3. Heimsieg der Saison. Wenn nicht gegen H96, gegen wen denn sonst?!? Wird bestimmt viel Spaß machen. Und auf eine Radtour nach dem SCP-Spiel habe ich keinerlei Lust. Die Laufeinheit werde ich abends machen. Der Echo Show 15 ist in Berlin Schönefeld angekommen, d.h. am Flughafen. Was bedeutet das: Die Lieferung erfolgt direkt aus China und nicht aus einem Versandzentrum. Das Paket wird wohl eher am Dienstag ankommen.

In genau 4(!) Wochen haben wir unseren ersten Abend in Karlshagen, vorhin habe ich 2. Rate bezahlt. Ich kann es kaum erwarten bis zum Urlaub,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 23. April 2022 - 22:57:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2354 sek, 0.0320 davon für Abfragen