http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 April 2022
Folterschmerzen
Folterschmerzen,

mal sehen, wie viele Besucher mit dem Begriff nach hier gelotst werden . Aber ich hatte selten derart starke Schmerzen beim Sport im Keller wie heute. Der Rücken ein einziger Aufschrei, meine Beine kaum in der Lage zu treten. Erstaunlicherweise ließen die Schmerzen nach dem Sport auf dem Sofa nach und aktuell kann ich mich nahezu beschwerdefrei bewegen. Komische Sache, da sage noch einer, ein Sofa wäre kein Heilmittel . Derzeit sieht es so, als ob ich morgen früh eine Laufeinheit machen könnte (ab 8 Uhr!). Sofern natürlich das Aprilwetter mitspielt, denn bei Regen setze ich keinen Fuß vor die Haustür. Aber der Reihe nach: Brav bin ich gegen 8 Uhr in den Keller gegangen und habe das S17 bemüht. Es hat zwei Radtouren in Holland gegeben, jeweils in der Region von Maastricht. Somit relativ flach, was ideal für das Spinning Bike ist. Aber ich konnte kaum härter treten, so dass die durchschnittliche Wattleistung wie auch die Pulsbelastung eher unterirdisch waren. Das einzige Ziel war, durchzuhalten sowie Sport zu machen. In Summe waren es 82km in 2:39h. Am Ende war ich dennoch richtig platt.

Anschließend gab es 2 Filme auf Sky, wobei mich "Ted Bundy: No Man Of God" bewegt hat. Ein guter Film mit dem Hobbit und es ist immer wieder erschreckend, zu was Menschen in der Lage sind. Ein Problem haben wir gelöst: Wir haben wieder einen Drucker! Im Zimmer von Sohn Nr. 2 (mein Büro) stand noch ein geerbter Officejet von HP (Modell 3831), den wir reaktiviert haben, d.h. neue Patronen kaufen. Das Gerät bietet den gleichen Leistungsumfang wie das alte von Epson, also Fax, Scanner, Kopierer, Drucker und das mit WLAN. Die Ausdrucke haben eine gute Qualität. Irgendwie auch kein Wunder: Der Epson ist über 10(!) Jahre alt, der HP vielleicht gut 5. Aber die Preise für dessen Patronen sind exorbitant, egal ob von HP oder kompatible. Ich vermute, es ist nicht nur die Tinte, sondern auch der Druckkopf in den Patronen. Zunächst werden wir jetzt den HP benutzen und ggf. die Tinte einfach auffüllen (lassen). Mal abwarten, auf jeden Fall haben wir endlich die Tickets für das morgigen SCP-Spiel ausdrucken können. Gegen 12:30 Uhr geht es in Richtung Stadion. Ich freue mich riesig (auch wenn es kalt sein und regnen soll) und hoffe gegen den KSC auf einen Heimsieg.

Ab Dienstag kommt endlich der Frühling zurück und ich kann mit dem Rennrad fahren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. April 2022 - 23:01:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2409 sek, 0.0334 davon für Abfragen