http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 19 August 2021
Fake-VW
Fake-VW,

in der Mittagspause habe ich von DHL das Einschreiben mit den beiden SD-Karten abgeholt. Dabei hatte ich doppeltes Glück: Wegen Corona macht diese Packstation eine Mittagspause und ich war um 12:28 Uhr am Eingang, außerdem gab es keine Schlange und ich war sofort an der Reihe. Dadurch habe ich nur 15 Minuten vom Arbeitstag verloren. Genervt war ich trotzdem. Direkt nach Feierabend habe ich mich voller Hoffnung an die Inbetriebnahme gemacht: Navi-Karten auf die SDs kopieren, dachte ich jedenfalls. Ab zum VW-Elch, Test, wird nicht erkannt. Mist dachte ich, funktioniert das mit der geänderten CID doch nicht?! Zurück ins Haus, die Karten checken, ich hatte einen Fehler gemacht und einen Ordner zu viel kopiert. Korrektur und wieder zum Elch, geht weiterhin nicht. Shit du hast Elektroschrott in Litauen gekauft. Im Haus wieder ein Check, nächsten Fehler gemacht. Es war mittlerweile gegen 20 Uhr. Erneute Korrektur, erneut zum VW-Elch tigern: Jaaaaawoll, Erfolg, es geht! Die Fake-Karten werden einwandfrei erkannt und funktionieren!

An Sport war natürlich erneut nicht zu denken, zum einen wegen des SD-Dramas, zum anderen wegen des echt beschissenen Wetters. Es war kein Deut besser als gestern, kalt und regnerisch. Somit habe ich mich an das nächste Problem gemacht: Windows 10-Update funktioniert nicht mehr auf dem Notebook, irgendwas ist völlig im Eimer. Aktuell installiere ich das Upgrade auf 21H1 und hoffe auf Erlösung. Bis zu dem Urlaub muss ich das Problem zwingend lösen, denn ohne Notebook halte ich es im Land der Träume nicht aus. Morgen und am Samstag soll es einen Hauch von Sommer geben, also sind Radtouren möglich. Der Sonntag ist wiederum komplett offen. Mich nervt der Sommer. Nervig ist auch Usedom, das ist kaum zu glauben!!! Im Mai und Juni sind viele Ferienwohnungen in Karlshagen bereits vermietet, u.a. unsere geliebte FeWo, in der wir bereits drei Mal waren. Für mich eine Folge des Virus: Alle wollen in Deutschland Urlaub machen...

Ich muss die Buchung schnellstens über die Bühne bringen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 19. August 2021 - 22:39:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2452 sek, 0.0352 davon für Abfragen