http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 20 August 2021
Minisommer
Minisommer,

der Begriff des Tages! Was für ein verrücktes Wetter, der Start in das Wochenende war durchwachsen (dazu später mehr), aber: Morgen soll es eine kurze, sommerliche Episode geben und am Sonntag geht die Welt unter mit viel Regen. Warum kann es nicht mal eine stabile, hoch-sommerliche Phase geben?? In einer Woche in Dänemark sieht es auch nicht überwältigend aus... Kommen wir zum hier und jetzt: Gegen 15 Uhr sah es beim Feierabend ok aus, ab und zu Sonne, kein Regen und rund 20 Grad. Nach 4 Tagen ohne Sport konnte ich mir endlich wieder mein Rennrad schnappen und bin zu einer längeren Tour gestartet: ~86km in 3:10h! Nicht schlecht, aber ich dachte mit den erholten Oberschenkeln wäre mehr möglich. Wie immer unter der Woche ging es in Richtung Stukenbrock, weiter nach Riege sowie Kaunitz. Ausnahmsweise ging es noch weiter in Richtung Rietberg und zurück über Westerwiehe sowie Hövelhof und Staumühle. Eine nette Strecke.

Kommen wir zu Usedom, langsam spinnen die auf der Insel komplett und verleiden mir langsam aber sicher das Paradies! Viele Ferienwohnungen sind ab Mitte Mai(!!) bereits gebucht, besonders die privaten Vermieter nehmen mitunter unverschämte Preise (150€ die Nacht!). Bei der WOB habe ich genau eine FeWo gefunden, die meine eher minimalen Anforderungen erfüllt: Im Erdgeschoss, 4 Betten und Internet. Die Wohnung liegt im Heideweg, d.h. wo wir dieses Jahr waren. Das Haus für 2022 liegt schräg gegenüber. Die Ausstattung ist normaler Standard und der Preis mit 75€/Nacht ist in Ordnung. Ich habe sofort gebucht, der erste Urlaub in 2022 ist hoffentlich in trockenen Tüchern: Ich warte auf die Buchungsbestätigung der WOB. Das Problem mit dem Notebook konnte ich letzte Nacht (wortwörtlich) noch lösen: Nach der Installation von 21H1 klappten die Updates wieder... Zunächst gab es noch das Problem, dass teilweise die Texte auf Englisch waren. Aber nach der Installation aller Updates ist jetzt alles auf Deutsch . Morgen möchte ich eine lange Radtour machen: 120km in 5 Stunden. Ich will über Dringenberg nach Brakel fahren, von dort nach Bosseborn und zurück über Marienmünster. Sehr anspruchsvoll mit vielen Höhenmetern.

Aber ich muss mich morgen verausgaben, weil am Sonntag keine Radtour möglich sein wird ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 20. August 2021 - 22:29:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 10:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2702 sek, 0.0369 davon für Abfragen