http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 25 August 2021
Nordwestliches Rauschen
Nordwestliches Rauschen,

im Grunde war es in allen Belangen eine Wiederholung von gestern: Relativ später Feierabend, ein Mix aus Sonne und Wolken, frischer Wind usw. Halt! Es gab zwei Unterschiede: Ich hatte beide Akkus aufgeladen und der Wind kam aus Nordwest. Dadurch war es anstrengender, weil meine Standardtour halt zur Hälfte in Richtung Norden und Westen erfolgt. Außerdem habe ich noch einen Abstecher nach Kaunitz gemacht (gegen den Wind) und somit waren es 71km in 2:37h. Gegen 19:15 Uhr stand ich wieder auf der Terrasse. Wie sage ich immer?!? Kaputt, aber happy . Was Radtouren an den kommenden zwei Tagen angeht, steht alles in den Sternen. Es könnte sein, es ist keine Tour möglich, es könnten sich aber auch ein oder zwei Zeitfenster öffnen. Warten wir es ab. Die Lieferung mit dem IT-Zeug für den DK-Urlaub in Vorupør ist angekommen: Ein weiterer Arduino, CO2-Sensor und vor allem ein Display mit 240x240-Pixel. Ich will eine richtige CO2-Ampel mit grafischem Output bauen.

Aktuell befinde ich mich eigentlich in der allerschönsten Phase: Es sind nur noch wenige Stunden bis zu dem Urlaub, die Vorfreude befindet sich in unermesslichen Höhen und vor allem liegt der gesamte Urlaub noch vor uns! Sobald wir am Samstag im VW-Elch sitzen, vergehen die 14 Tage wie im Flug und viel zu schnell. Mit den Ohren sah es bis zum Nachmittag besser aus, vor allem war das wahrlich nervige Rauschen auf dem linken Ohr nahezu verschwunden. Leider bin ich auf die echt dämliche Idee verfallen, die Ohren mit Wattestäbchen reinigen zu wollen. Ergebnis: Ich habe wieder ein Rauschen . Morgen früh unter der Dusche muss ich das Ohr massiv einweichen und auf Linderung hoffen. Letztes Thema: Wetter und die Aussichten. Im Moment ist es im nördlichen Dänemark eher ein Trauerspiel, aber ab Samstag soll es besser werden: Kein starker Wind mehr und vor allem viel Sonnenschein. Das soll zwar nicht helfen, die Temperaturen über 20 Grad zu hieven, aber in windgeschützten Ecken sollte man es dennoch prima aushalten können!

In dem Sinne: Noch 41 Stunden bis zum Urlaubsstart,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 25. August 2021 - 21:57:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 10:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2522 sek, 0.0362 davon für Abfragen