http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 17 August 2021
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer,

leider gilt das für mehrere Themenkomplexe in meinem bescheidenen RaBo-Leben: Fangen wir mit dem Wetter an. Wenn man gestern dachte, schlimmer geht es in einem August nicht, wurde man heute eines Besseren belehrt. Es war nochmals kühler, dazu böiger Wind und die vielen Wolken. Das führte zur nächsten harten Verschlimmbesserung: Erneut keine Radtour und auf den Keller hatte ich wiederum keine Lust. Somit gab es den zweiten Tag in Folge keinen Sport. Aber es geht noch schlimmer! Morgen muss ich nach Blomberg und nach Feierabend gibt es ein gemeinsames Abendessen in Schieder. Was freue ich mich und der dritte Tag in Folge ohne Sport. Immerhin könnte eventuell am Donnerstag ein Radausflug möglich sein. Alternativ muss ich dringend in den Folterkeller. Kommen wir zum nächsten Lowlight: Es war ein sehr langer Arbeitstag bis 18 Uhr! Immerhin habe ich ab 16:30 Uhr eine Pause von einer Stunde eingelegt.

Die war auch dringendst notwendig, denn ich bin um 5:30 Uhr aus dem Bett geflogen (es war noch keine Zeitung im Briefkasten!) und der Arbeitstag fing um 6:45 Uhr an. Um 7(!) Uhr hatte ich das erste Meeting. Es war ein grottiger Arbeitstag. Immerhin ist heute die neue Power-Bank angekommen. Es wundert mich immer wieder, wie Amazon es schafft die Auslieferung binnen eines Tages zuverlässig hinzubekommen. Der externe Akku sieht edel aus, das Display macht Spaß und an Anschlüssen herrscht kein Mangel. Ich bin wie gespannt, wie lange der D1-Arduino mit 26.800mAh betrieben werden kann. Ich würde mindestens eine Woche Laufzeit erwarten. Die 2 SD-Karten für die beiden Tiguans (ist das der korrekte Plural?!?) sind leider wiederum nicht angekommen, die hängen am Flughafen Frankfurt fest. Soviel zum EU-Binnenmarkt, für mich ist das typisch DHL. Innerhalb von Deutschland bekommt es der gelbe Riese hin, siehe oben, aus dem Ausland schwächeln die.

Die Kollegen sehen das anders, zumindest einige, aber ich bin mehr als froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich wieder ausschließlich im Home-Office arbeiten kann,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 17. August 2021 - 21:52:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2516 sek, 0.0370 davon für Abfragen