http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 14 August 2021
Erneute Schonung
Erneute Schonung,

ich nehme Hinweise von Ärzten ernst!! Es ist alles eine Frage der Definition, was heißt Schonung?!? Für mich bedeutet es, man schränkt sich im Vergleich zu normalen Tagen ohne Impfung ein wenig ein. Somit bin ich natürlich wieder zu einer Radtour gestartet: Schonung 1=Im Flachland! Es ging über Schloss Neuhaus nach Elsen, quer durch die Natur bis Lippstadt, hoch nach Langenberg (über die B55) und anschließend über Wiedenbrück sowie Rietberg nach Hause. Im Prinzip war es eine wunderbare Tour: Viel Sonne, keine Wolken und leichter Wind. Leider war es frühmorgens empfindlich kühl und ich habe auf dem Vitus gefroren. Besser wurde es erst ab 10:30 Uhr, dann bin ich endlich ins Schwitzen gekommen. Schonung 2=107km in 3:48h, d.h. keine 124km wie am letzten Samstag. Morgen ist erneut eine Radtour möglich bevor der Sommer einbricht... Ab Montag wird es gruseliges Wetter geben. Mein Plan ist in Richtung Osten, vielleicht erneut nach Bosseborn. Ich brauche ein paar Höhenmeter und der Arzt hat ja nur gesagt: Morgen schonen...

Nach zwei Filmen und dem üblichen Sofaschlaf habe ich mich auf der Terrasse an das Löten gewagt und auf dem D1 Mini die zweite Stiftleiste befestigt. Es funktioniert alles, die beiden Sensoren auf der Platine laufen stabil. Was mich wundert und auch freut: Beide CO2-Sensoren (BME680 und MH-Z19c) liefern sehr ähnliche Ergebnisse (629 zu 659). Bei den Messwerten von Temperatur und Luftfeuchtigkeit sieht es anders aus, der neue DHT22-Sensor spuckt andere Werte aus. Völlig togal, mir geht es um CO2. Von der 2. Impfung merke ich übrigens gar nichts bis auf die Einstichstelle am rechten Oberarm. Ich hoffe, das bleibt auch so. Die neuen SD-Karten haben es bis Vilnius geschafft, ich schätze erst am Montag geht es in Richtung Deutschland. Damit bleibt nur noch eins: Die Ohren (vor allem das linke ) rauschen weiterhin und ich freue mich tierisch auf Dänemark. Heute in 2 Wochen sitze ich im Ferienhaus und schreibe den ersten Beitrag. Die Region ist neu für uns: Wie ist der Strand, wie gefällt uns der Ort Vorupør? Und für mich: Welche Radtouren kann ich machen? Unter anderem will ich auf die Insel Mors fahren, die fehlt mir noch.

Morgen spielt der SCP in Bremen. Also bei einem gefühlten Erstligisten. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 14. August 2021 - 22:40:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2554 sek, 0.0362 davon für Abfragen