http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 13 August 2021
2. Impfung
2. Impfung,

gegen 14:30 Uhr habe ich im VW-Elch gesessen, die erste Navi-Karte testen: Geht! Und das obwohl ich Teile der Installationsmedien löschen musste. Kurz vor 15 Uhr war ich im Coronazentrum in Salzkotten, kurze Schlange am Eingang. Danach ging es aber Schlag auf Schlag, ich musste nichts mehr ausfüllen, eine kurze Belehrung des deutschsprachigen Arztes (bitte schonen, bla bla bla ) und ich hatte kurze Zeit später die Spritze im rechten Oberarm. Wie beim letzten Mal war der Checkout der absolut längste Teil der Impfstrecke, ich verstehe das nicht... Aber ich wusste ja, wie man abkürzen kann: Nicht hinsetzen, sondern sich gleich in der Schlange anstellen. Gegen 15:30 Uhr war ich wieder am Tiguan, die zweite SD-Karte testen: Funktioniert auch! Die zwei neuen SD-Karten mit geänderter VW-CID sind übrigens auf dem Weg aus Litauen zu mir. Ich bin neugierig, wie lange der Postweg dauern wird. Mein Tipp ist: Dienstag oder Mittwoch. Nachdem ich wieder zu Hause war um 16 Uhr (genau nach Plan!!), habe ich auf der Terrasse gesessen: Was machst Du jetzt?!?

Gut, Schonung ist auch, wenn man nur 50km statt der üblichen 70-80km fährt . Somit habe ich kurze Zeit später im Sattel gesessen und bin wie üblich in Richtung Hövelhof gefahren. Aber statt von Hövelriege weiter nach Riege sowie Kaunitz zu fahren, bin ich über Hövelhof nach Hause gefahren. Am Ende waren es 58km in 2:10h, also komplette Erholung . Auf dem Sofa habe ich nicht geschlafen, sondern ich habe mich mit der neuen Arduino-Platine beschäftigt und versucht die Stiftleisten anzulöten. Ich war semi-erfolgreich. Eine der Leisten funktioniert und ich konnte erstmals den Sensor MH-Z19 in Betrieb nehmen. Ein paar Werte wurden gemessen. Ich muss morgen einen weiteren Versuch mit dem Löten wagen, das gehört echt nicht zu meiner Kernkompetenz. Ich bin gespannt, wie ich in den nächsten Tagen die 2. Impfung vertragen werde: Merke ich etwas?!? Falls ja, was? Aktuell spielen meine Gladbacher gegen die Bayern, es steht 1:1. Das wäre ein guter Auftakt mit dem neuen Trainer.

Im Euro-Lotto habe ich wieder nichts gewonnen, seit 3 Wochen kein Glück,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 13. August 2021 - 22:22:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2369 sek, 0.0334 davon für Abfragen